Beiträge zum Thema: DAS geht uns ALLE an !

 
12.05.2018 15:10
MelodyOne
MelodyOne
Anzahl Beiträge: 2
Ein Hallo an Alle im Forum !
Gerade habe ich die Petition „Zum Muttertag: Rentengerechtigkeit für ALLE Mütter - weg mit der geplanten „Mehrwert-Mütterrente“ @hubertus_heil ?" unterschrieben und wollte euch fragen, ob ihr auch mitmachen wollt ?

Die Bundesregierung plant einen dritten Rentenpunkt ( würde etwa 25,00 Euro ausmachen ) nur den Müttern, die drei oder mehr Kinder bekommen haben, anzurechnen. Das ist wieder einmal im höchsten Maße ungerecht.
Alle Mütter, die vor 1992, auch jene, die nur 1 oder 2 Kinder bekommen haben, steht ein dritter Rentenpunkt zu.
Eine ganz enorma Ungerechtigkeit !
Ziel ist es, 150.000 Unterschriften zu sammeln und dafür wird JEDE Unterstützung gebraucht.
Hier könnt ihr mehr über die Petition erfahren und ebenfalls mit Ihrer Unterschrift teilnehmen.
Es geht tatsächlich jeden etwas an !
https://chn.ge/2IA2Xpg

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.