Beiträge zum Thema: Allgemeines zu den München-Treffen

 
13.05.2018 22:12
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Susanne,
wenn du zurückgehst auf REGIOGRUPPEN (ganz oben, 6. Link von links) und dann auf ganz unten MÜNCHEN (links), siehst du alle Artikel. Nun öffnest du den TERMINE IM MAI-Link, der neueste Eintrag ist als erstes zu sehen. Nun klickst du einfach auf "antworten" und schreibst rein, dass du kommst, und zwar entweder Kaffee-Treff oder Stammtisch oder beides.
Dann bist du angemeldet. Es freut mich natürlich, wenn du kommst! ich bin zwar nicht da, aber Gernot (Gerymuc) wird auch nach dir Ausschau halten. Und die anderen Teilnehmer auch, weil man ja gelesen hast, dass du kommst und auch dein Foto drin ist. Dann kann ja nicht mehr viel schief gehen.

Bitte entschuldige die überausführliche Beschreibung, aber einige Mitglieder kennen sich vielleicht nicht so gut aus.

Viel Spaß beim Treffen!
Ilona
 
13.05.2018 19:07
samboline
samboline
Anzahl Beiträge: 1
Hallo ich heiße Susanne und bin hier neu
Sorry ich habe zwar deinen Artikel gefunden aber nicht wo man sich anmelden kann Würdet ihr mit freundlich erweise helfen ?
Besten Dank und herzliche Grüße
 
13.05.2018 10:45
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo zusammen,
hier unsere Vorgehensweisen bei unseren Treffen:
Wir schreiben immer die Daten für einen Monat rein. Es ist wichtig, dass ihr euch ausschließlich hier anmeldet!!
Denn nur dann wissen wir und auch andere Mitglieder, wer kommt. Und wir können gezielt nach euch Ausschau halten; beim Kaffeetreff haben uns schon einige Leute nicht gefunden, weil sie einfach nicht genau lesen und schauen. Das LF-Logo "GRUPPE MÜNCHEN" liegt immer auf dem Tisch oder hängt so am Rand, dass man es sieht. Und wir sitzen immer VOR der Türe zur Dachterrasse rechts oder links.

In Lokalen reservieren wir grundsätzlich für STAMMTISCH LEBENSFREUDE - aber hier haben uns bis jetzt noch alle gefunden.

In diesem Sinne freuen wir uns immer über neue Leute und wünschen allen ein gelungenes Treffen!

Ilona

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen