Beiträge zum Thema: Termine München im Juni 2018

 
25.06.2018 08:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Ich melde mich für 26.06. an ... bis dann
LG Grasückerl
 
24.06.2018 18:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
ACHTUNG - TIPPFEHLER !!!
Das Treffen im Unionsbräu ist am Dienstag, den 26.6., ich hatte Dienstag, 25.6. geschrieben !!!!!
Der Tag stimmt, nur das Datum nicht !!

Dienstag, 26. Juni 2018, 18.30 Uhr: Stammtisch im Unionsbräu,
Einsteinstraße 42.
U-Bahn, Haltestelle Max Weber Platz, direkt vor der Türe.
http://unionsbraeu-muenchen.de/site/
http://unionsbraeu-muenchen.de/site/kontakt/anfahrt/

Wir haben reserviert für „Stammtisch Lebensfreude“.

Bitte meldet euch unbedingt HIER an, zu welchem Termin ihr kommt, damit wir entsprechend planen bzw. reservieren können. Und uns auf euch freuen.
 
21.06.2018 17:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo,
werde am Die., 26.06. - 18:30 - versuchen, in den Unionsbräu zu kommen.
Entscheidet sich bei mir morgen, Fr., 22.06.!
Viele Grüße
Christa
 
17.06.2018 21:56
Aknoli
Aknoli
Anzahl Beiträge: 6
Ich werde mal wieder versuchen, dabei zu sein am 26. Juni. Hoffentlich klappt’s .
LG (auch). Ilona
 
17.06.2018 07:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Ich möchte mich für den 26.6. anmelden
Gerald
 
12.06.2018 22:52
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Nochwas: wenn du die Beiträge von unten nach oben verfolgst, wirst du sehen, dass inzwischen die Bitte geäußert wurde, auf der Dachterrasse zu sitzen, wenns Wetter passt. Also bitte dort schauen!
Ilona
 
12.06.2018 22:50
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Lieber Johannes,
ganz unten stehen immer die ältesten Beiträge. So weit nach unten hast du vermutlich nicht gescrollt :)
Schadet aber nix, vielleicht hat es noch jemand nicht gelesen. Ich kopiere dir den Text hier nochmal rein:

Mittwoch, 13. Juni 2018, 15 Uhr: Kaffeetreff im Karstadt/Oberpollinger, Neuhauser Straße 18
https://karstadt-restaurant.de/filialen-le-buffet-restaurant-im-oberpollinger/

Wir sind im Le Buffet im 5. Stock. Dort gibt es eine Dachterrasse. Wir sitzen aber direkt VOR der Türe, wo es hinausgeht. Meistens rechts, denn die Terrasse ist bei schönem Wetter völlig überfüllt und ihr findet uns vielleicht nicht.
Das Lebensfreude50-Logo liegt in Din A4 immer gut sichtbar auf dem Tisch; also bitte Augen auf! Man kann hier nicht reservieren.
----
Dann schau bitte morgen, Gernot hat die Fahnenstange mit dem A4-Flyer der Gruppe München auf dem Tisch stehen.
Viel Spaß!
Ilona - leider nicht dabei :(
 
12.06.2018 20:43
KuschelKater21
KuschelKater21
Anzahl Beiträge: 2
Liebe Daisy,
Leider fehlt deine ganaue angabe welches Le Buffet du meinst??
es gibt eines im Opberpollinger Fußgängerzone hinterm Karlstor und eines IM Karstadt Bahnhofsplatz??
Bitte sei so freundlich und schreibe mir den richtigen Treffpunkt für das Le Buffet .
Ja und die Uhrzeit fehlt auch, dass ist ja ganz wichtig für neue Gäste!!!!!!
Herzlichen Dank
mit freundl. Grüßen Johannes Weisshuhn
 
12.06.2018 09:06
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hab noch was vergessen: Wenn auf der Terrasse nix ist, sitzen wir innen VOR der Türe zur Terrasse rechts oder links.
Ilona
 
12.06.2018 09:05
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Wir sind MORGEN im Le Buffet im 5. Stock. Dort gibt es eine Dachterrasse. Gernot kann versuchen, auf der Terrasse einen großenTisch zu erhaschen, es kommen ja doch einige Leute. Wer vor Gernot da ist, kann das gerne übernehmen.
Bitte nicht böse sein, wenn es nicht klappt mit der Terrasse, ihr wisst, mitten in der Stadt bei diesem Wetter ist dort die Hölle los.

Gernot hat eine Fahnenstange organisiert, die mit unserem DinA4-Gruppenlogo auf dem Tisch stehen wird, so dass man uns auf jeden Fall findet.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag bei Eiskaffee, Bier, Wasser und Sonne!
Ilona
 
12.06.2018 06:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo zusammen,

der Stammtisch Ende Mai war sehr entspannt und fröhlich - ich komme gerne wieder zum nächsten Stammtisch...
aber laut meinem Kalender ist Dienstag der 26.06.....?....?....

Bis dahin eine gute Zeit
LG Ulla
 
12.06.2018 00:37
KuschelKater21
KuschelKater21
Anzahl Beiträge: 2
Liebe Daisy
Bitte schreibe mir doch schnell wo - in welchen gastätte- oder sonstiger Treffpunkt-das Treffen am 13.06.18 stattfindet.
Bin Mitglied hier bei lebensfreude50
meine ****
 
11.06.2018 22:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo Zusammen,

am 13.06. kann ich nicht kommen, da ich noch verreist bin.

Am 25.06. sage ich - unter Vorbehalt - zu.

Viele Grüße
Christa
 
11.06.2018 13:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Ich melde mich für den 13.6. an - es wäre schön, wenn wir draußen sitzen könnten.
LG Renate
 
09.06.2018 20:39
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Und es freut mich natürlich, dass es einige neue Gesichter gibt, toll!
Bitte schaut beim Kaffeetreff wirklich aufmerksam auf die Tische nach dem Lebensfreude-Gruppenlogo. Leider wurden wir schon mehrmals nicht gefunden!

Viel Spaß!
Ilona
 
09.06.2018 20:37
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ich bin immer noch unterwegs und kann leider nicht kommen. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
Ilona
 
08.06.2018 02:34
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Alle Freunde der Guppe München
Wir werden uns wie immer gut unterhalten. Mein kommen ist nun Euch mitgeteilt.
Gruß
Gernot
 
06.06.2018 07:22
tanzquin
tanzquin
Anzahl Beiträge: 24
Ich werde auch versuchen zu kommen. Super wäre es wenn wir draußen Plätze bekommen würden.
 
05.06.2018 19:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo an alle
Gerne versuche ich am 13.6 zu kommen, sicher aber am 25.6 , war echt lustig beim letzten Mal !!
Wenn das Wetter wieder mitmacht, draußen am großen Tisch .?
Liebe Grüße
 
05.06.2018 19:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo an alle
Gerne versuche ich am 13.6 zu kommen, sicher aber am 25.6 , war echt lustig beim letzten Mal !!
Wenn das Wetter wieder mitmacht, draußen am großen Tisch .?
Liebe Grüße

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen