Beiträge zum Thema: Klezmer

 
26.08.2018 19:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
Hallo Lebensfreundin,
ja es gibt unsere Wanderungen regelmäßig und jeder Wanderlustige unterbreitet hier seine Ideen und Vorschläge. Eben alles ganz unkompliziert.
Wer Gefallen daran findet, macht sich sowieso bemerkbar.

Also dann, mit lieben Grüßen auf zum nächsten Ziel, siehe neues Thema "Bad Saarow....."
 
24.08.2018 16:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo zusammen, ich wäre gerne dabei gewesen, schaue aber nicht jede Woche auf die Seite, so dass ich den Termin verpasst habe. Geht es mit den Wanderungen weiter? Wer kümmert sich? Ich kann das auch gerne noch einmal übernehmen. Liebe Grüße
 
29.07.2018 20:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
Super, Angelika!
Ich bin auch dabei.
 
29.07.2018 19:55
quocumque
quocumque
Anzahl Beiträge: 32
Hallo Angelika,
ich bin dabei.
Gruß Quocumque
 
29.07.2018 18:45
Angelika05
Angelika05
Anzahl Beiträge: 6
Hallöchen, ich hatte nach unserer strausbergwanderung versprochen, mich für den 4.8. um ein Ausflugsziel zu kümmern. Hier mein Vorschlag: Treffpunkt 12:00 am s Bahn erkner. Dann 8 km lange Wanderung durch das löcknitztal, zurück vom Bahnhof fangschleuse mit der Regio, fährt jede Stunde. Soll wunderschön sein, dort nisten schwarzspechte. Habt ihr Lust darauf?
Liebe Grüße Angelika
 
19.07.2018 10:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Schade, dass ich nicht in Berlin wohne. Hätte mich sehr interessiert ...

LG

Melecha
 
05.07.2018 10:39
Rotkäppchen
Rotkäppchen
Anzahl Beiträge: 3
Oh, das ist aber sehr schade, denn da bin ich leider leider nicht in Berlin. Aber vielleicht ein andermal.
Herzliche Grüße
Angelika
 
19.06.2018 19:29
quocumque
quocumque
Anzahl Beiträge: 32
Hallo Lebensfreunde,
am 25.08.2018 um 19.30 Uhr findet wieder ein Klezmer Konzert im Cafe Lyrik statt.
Kollwitzstraße 97
10435 Berlin (Prenzlauer Berg)
KlezBanda nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise hier ins jiddische Stetl, da nach New York zu den Jiddish sprechenden Einwanderern oder ins jiddische Russland. Ob lustig oder traurig, die Musik von KlezBanda lässt niemanden kalt.
Anmeldung unter der Homepage Cafe Lyrik. Rechtzeitiges anmelden ist ratsam, da das Cafe nicht sehr groß ist.
Platzreservierung gibt es nicht, man sollte auch mind. eine halbe Stunde vor Beginn da sein. War schon mal da und war sehr begeistert. Wer kommt mit. Kann die Anmeldung auch machen.
Gruß Quocumque

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen