Beiträge zum Thema: So gehts weiter in München mit Terminen

 
17.09.2018 08:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
So jetzt habe ich mehr infos wegen des Stammtisch am 23.
Ich komme ins Unionsbräu um 18.30 Uhr
 
17.09.2018 08:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
So jetzt habe ich mehr infos wegen des Stammtisch am 23.
Ich komme ins Unionsbräu um 18.30 Uhr
 
14.09.2018 18:23
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Gisela,
das hat Gernot unter dem Betreff "Wir setzen eine Idee um" geschrieben.
Ist zu sehen, wenn du nur auf Regionalgruppe München (links) klickst.

Es hat nur keiner mehr durchgeblickt, was wann und wo stattfindet, daher habe ich die "Terminübersicht" erstellt.

Ilona
 
14.09.2018 16:21
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Wo ist denn die Einladung von Gernot zum Frühstück im Kreiller 's geblieben?
 
14.09.2018 09:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Ehemaliges Mitglied schrieb:
NACHTRAG ZUR WANDERUNG:

Wir treffen uns am Samstag am Stachus vor dem Hugendubel (es ist übersichtlicher), um 9.55 Uhr. Dann gehen wir zur S-Bahn gemeinsam, kaufen das Ticket und gehen zum Gleis 2.

Bitte pünktlich sein.

LG
Alinda
Ich wandere nur beim schönen Wetter und ich denke, es geht allen so. Da es morgen zwischendurch regnen soll, wird die Wanderung verschoben. D. h. nächste Woche am Samstag möchte ich mit meiner Freundin in die Berge fahren und dort eine leichte Wanderung machen. Ich stelle es in den nächsten Tagen hier ein, ich würde mich freuen, wenn jemand mitkommen möchte.
LG
Alinda
 
13.09.2018 18:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Daisy habe gehört ihr habt den Stammtisch auf Sonntagsvormittag verlegt.
Da kann ich nicht kommen.
LG Monika
 
12.09.2018 18:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
NACHTRAG ZUR WANDERUNG:

Wir treffen uns am Samstag am Stachus vor dem Hugendubel (es ist übersichtlicher), um 9.55 Uhr. Dann gehen wir zur S-Bahn gemeinsam, kaufen das Ticket und gehen zum Gleis 2.

Bitte pünktlich sein.

LG
Alinda
 
12.09.2018 18:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Einen schönen Gruß an alle und eine Einladung zum Wandern:

Wer geht am Samstag zum Wandern im S-Bahn-Bereich mit? Bitte anmelden. Hier sind die Einzelheiten:

WANDERUNG DURCHS WÜRMTAL:

Auf der Wanderung durch den Würm-Grünzug erleben wir jede Menge Flussaue. Start ist der Bahnhof München Pasing und wir halten uns gen Südwesten...

...Durch die Geigerstraße geht’s ins Grüne zum Biergarten Waldheim. Alsdann wandern wir durch den Wald, auch mal aufwärts, nach Planegg. Davor treffen wir auf das Kloster Maria Eich und die zugehörige Wallfahrtskirche Maria Eich, die 1958 geweiht wurde. Endstation ist an der S-Bahn in Planegg.

Die komplette Wanderung kann man einsehen, wenn man den Link anklickt (evtl. kopieren in die Adresszeile):

https://www.ich-geh-wandern.de/von-pasing-durchs-w%C3%BCrmtal-zur-wallfahrtskapelle-maria-eich-in-planegg

Hier sind die Daten:
Streckenlänge: 9 km
Leistungskilometer: 10
Gehzeit (ohne Pause): 2 Std. 3 Min.
Höhenmeter ca. ? 103m ? 81m
Höchster Punkt: 567m
Tiefster Punkt: 526m
Wegstrecke aufwärts: 4571m
Wegstrecke abwärts: 2574m
Einfache Wanderung
Tauglich für Straßenschuhe
Überwiegend flaches Gelände
Mehrheitlich auf befestigten Wegen
Nicht durchgängig beschildert
Ganzjährig begehbar

Anfahrt:
- ab Karlsplatz (Stachus) S-Bahn Gleis 2, 10:11 Uhr
S1, S2, S3, S4, S6, S8

- an Pasing Gleis 7/8
S1, S2, S3, S4, S6, S8

Rückfahrt:
- ab Pasing S-Bahn S3 (Deisenhofen),18:13 Gleis 5/6, 18:25 Uhr
S1, S2, S3, S4, S6, S8
- an Karlsplatz (Stachus), S-Bahn Gleis 1

Bitte pünktlich sein, da wir gemeinsam zur S-Bahn gehen und Gruppenticket kaufen. Wer bereits ein Ticket hat, oder von Auswärts kommt, muss sich am gemeinsamen Ticket nicht beteiligen.

Die Wanderung ist leicht, doch man muss gut zu Fuß sein und etwas Kondition haben, damit man nicht weit hinten bleibt. Denn eine Wanderung ist kein Spaziergang, aber auch kein Wettrennen. Wir rennen nicht, wir gehen aber etwas zügig. Zwischendurch sind kurze Pausen möglich, um zu fotografieren, etwas zu trinken, oder die mitgebrachte Brotzeit zu verzehren, falls man unterwegs Hunger bekommt.
Die Gruppe bleibt zusammen, von Anfang bis zum Ende. D. h. wenn jemand schneller läuft, immer im Sichtkontakt bleiben und spätestens bei der nächsten Kreuzung auf die Anderen warten.

Wir kehren auch ein, zum Essen, oder nur um etwas zu trinken, das bleibt einem selbst überlassen.

Die Wanderung erfolgt auf eigene Verantwortung. Es ist also jeder für sich selbst verantwortlich.

Bitte anmelden.
 
12.09.2018 18:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo,

ich komme zum Stammtisch.
 
12.09.2018 14:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Daisy,
ich komme am Sonntag den 23.9.18 zum Stammtisch
LG .Moni215
 
10.09.2018 22:50
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Grasmückerl, das wäre ja nett, dich mal wieder zu treffen!
Leider bin ich am Kaffeetreff noch nicht wieder in München (aber die Anderen), aber am 23.9. im Unionsbräu! Vielleicht magst du ja da auch kommen?

Viele Grüße
Ilona
 
10.09.2018 19:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Ich komme am Mittwoch, 12.09. zum Kaffee-Treff
bis dahin - viele Grüße
Bärbel
 
10.09.2018 17:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo,

Wer geht am Samstag, den 15. September mit zum Wandern im S-Bahn-Bereich? Ich habe einige gute Vorschläge dabei und wir stimmen ab, wohin wir fahren wollen.
Wir treffen uns am Samstag um 10 Uhr am Karlsplatz-Stachus vor dem Hugeldubel, besprechen es und kaufen gemeinsam ein Gruppen-Ticket. Falls jemand bereits ein Ticket für das Gesamtgebiet hat, beteiligt sich natürlich nicht mit.
Bitte unbedingt anmelden, damit ich weiß, ob jemand überhaupt mitmachen möchte. Die Beteiligten bekommen vorab meine Handy-Nummer.

LG
Alinda
 
06.09.2018 18:30
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Monique,
unsere Gruppe ist sowas von öffentlich :)
Jeder kann kommen, wir freuen uns immer über neue Leute. Ich kopier dir hier den Text für die nächsten Treffen rein, dann musst du nicht suchen, und andere Leute auch nicht:

Dann treffen wir uns wieder am Mittwoch, den 12. Sept. um 15 Uhr beim Kaffeetreff im Oberpollinger, Neuhauser Straße, 5. Etage: Le Buffet. Wir sitzen immer entweder rechts oder links von der Türe zur Dachterrasse, also innen, oder auf der Dachterrasse (leider ist da meistens kein Platz). Das LF-Gruppenlogo (Fahnenstange) steht auf dem Tisch.
--
Das Treffen am 23. SEPTEMBER um 18.30 Uhr im Unionsbräu findet natürlich schon statt! Bei schönem Wetter im
Biergarten, sonst am runden Tisch oder im Nebenzimmer, je nachdem, wieviele Leute kommen. Wer neu hinzu kommt, kann noch eine Handynummer erhalten, falls wir uns nicht finden.

So, ich hoffe, dass jetzt alle Unsicherheiten beseitigt sind und freue mich auf euren Besuch!
Ilona
 
31.08.2018 17:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hi,
Ich bin neu hier. Ist es eine öffentliche Gruppe oder?
Würde sonst gerne einmal vorbei kommen
Viele Grüße
Monique
 
21.08.2018 21:43
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Gisela,
wir hatten gesagt, wir gehen wieder auf den Montag, aber erst ab Oktober, weil der Termin September, Sonntag, 23.9., im Unionsbräu ja schon veröffentlicht war.
Ein Missverständnis?
Übrigens gibt es beim Unionsbräu einen genialen Nebenraum für uns !!

Inzwischen hat Edeltraud eine vielleicht ganz gute Idee eingebracht: Wie wäre es denn, wenn die Leute, die beim Stammtisch sind, gemeinsam entscheiden, wann und in welchem Lokal das nächste Treffen ist?
Dann ist zumindest mal ziemlich sicher, dass sie auch kommen, denn sie können gleich in ihren Kalender schauen :)
Und wir probieren auch ab und zu was Neues aus.

Diese Idee stelle ich hiermit zur Diskussion.

Viele Grüße!
Ilona
 
21.08.2018 09:08
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Liebe IIona, wir hatten doch nach dem Kino vereinbart, dass wir am Mo. 24.9.unseren Stammtisch im Giesinger Bahnhof machen. Bringst Du jetzt alles durcheinander - da kennt sich ja kein Mensch mehr aus.
LG Gisela
 
18.08.2018 22:27
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Au weia, jetzt habe ich aber einen Wurm reingehauen:
Das Treffen am 23. SEPTEMBER um 18.30 Uhr im Unionsbräu findet natürlich schon statt! Ich dachte, Kay meinte den nächsten Stammtisch, denn der ist morgen, am 19. AUGUST im Unionsbräu.

Ilona
 
17.08.2018 18:10
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Kay,
wir treffen uns morgen, 19.8., um 18.30 Uhr im Unionsbräu, nicht am 23. !!!
Ich schreib dir aber nochmal übers Postfach.

Ciao bis morgen!
Ilona
 
17.08.2018 17:14
yakretep
yakretep
Anzahl Beiträge: 1
Kay kommt gern am 23.9. um 18.30 in den Unionsbräu...Premiere für mich!!!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen