Beiträge zum Thema: Wanderung durchs Löcknitztal am 04.08.18

 
10.08.2018 22:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
Es war wieder ein schöner Nachmittag, Natur pur!!!
Danke an Angelika für die herrliche Wanderung und Organisation.

Falls Ihr auch tolle Wanderideen habt, wir sind immer offen für interessante Vorschläge und neue Unternehmungen.

Gemeinsam - statt einsam - ist doch viel netter.
In diesem Sinne
herzlichst Eure Puschel
 
01.08.2018 22:29
quocumque
quocumque
Anzahl Beiträge: 32
Hallo Mädels,
bin dabei.
Quocumque
 
29.07.2018 20:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
Sorry,
sollte heißen Klezmer, nicht Kletzmer
 
29.07.2018 20:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
Angelika schreibt unter Kletzmer:

Hallöchen, ich hatte nach unserer Strausbergwanderung versprochen, mich für den 4.8. um ein Ausflugsziel zu kümmern. Hier mein Vorschlag:
Treffpunkt 12:00 am S Bahn Erkner. Dann 8 km lange Wanderung durch das Löcknitztal, zurück vom Bahnhof Fangschleuse mit dem Regio, fährt jede Stunde. Soll wunderschön sein, dort nisten Schwarzspechte. Habt ihr Lust darauf?
Liebe Grüße Angelika

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen