Beiträge zum Thema: Neue Gruppe Hamburg

 
29.10.2018 07:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Moin Bettina,

ich bin gerne wieder dabei und freue mich auf unser Treffen.

Bis dahin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Birgit
 
28.10.2018 20:48
catwhistler0407
catwhistler0407
Anzahl Beiträge: 27
Hallo liebe Saimy,

wie du siehst ist ein neues Treffen geplant, du bist ebenfalls herzlich eingeladen.

Gruß
Bettina
 
28.10.2018 20:47
catwhistler0407
catwhistler0407
Anzahl Beiträge: 27
Liebe Hamburger Singles,

der schöne lange und heiße Sommer ist nun endgültig vorbei und wir sind mitten im Herbst angekommen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Bei unserem letzten 2. Treffen hatten wir einigen "Zuwachs" und wir konnten uns über einige nette neue Teilnehmer an unserem Treffen freuen. Es war gemütlich, schön und ich glaube auch bereichernd für jeden von uns.

Für unser nächstes Treffen möchte ich ausdrücklich JEDEN, der in und um Hamburg lebt einladen. Bitte gebt doch kurz Bescheid, wenn ihr kommen möchtet, damit ich sehen kann, ob der Platz reicht.

Und ich persönlich wünsche mir, dass die Herren der Schöpfung sich einen Ruck geben und auch dazu kommen. Es geht bei uns wirklich ungezwungen und locker zu!

Wir treffen uns am

#############################################################

FREITAG, 16. NOVEMBER 2018 um
19.30 UHR im

Café MAY in der Stormarner Straße 34, 22049 Hamburg (Wandsbek)

#############################################################

Ich freue mich auf euch!

Eure
Bettina
 
28.10.2018 07:33
Saimy
Saimy
Anzahl Beiträge: 2
Hallo an alle, möchte gern beim nächsten Treffen der Hamburger dabei sein. Bin neu im Forum u in Hamburg auch noch nicht so lange... Freue mich auf neue Kontakte u Freizeitgestaltung. Wann u wo trefft ihr Euch?..
Lg Simone
 
12.10.2018 09:31
catwhistler0407
catwhistler0407
Anzahl Beiträge: 27
Liebe Hummelbiene

ich dachte, das sei mit Café May geklärt. Von uns brauchst du kein o.K , das wäre umständlich, jeden einzeln zu befragen. Du bist mit Hund herzlich willkommen.

Gruß
Bettina
 
12.10.2018 09:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Bärbel,
ich habe selbst 2 große Hunde, die heute jedoch zu Hause bleiben um Haus und Hof zu hüten:)
Falls sich jmd. aus der Gruppe daran gestört hätte wenn Du Deine "Fellnase"mitbringst, hätte es sicherlich Einwände gegeben ..... da aber nicht passiert, sehe ich hier für Euch keinen Grund nicht zum Treffen zu kommen.

LG Willy
 
12.10.2018 07:30
Hummbelbiene
Hummbelbiene
Anzahl Beiträge: 2
Guten Morgen in die Runde,
ich werde heute Abend nicht am Treff teilnehmen, da ich kein Retour bekam, ob ich meinen kleinen Hund mitbringen darf.
Ich wünsche Euch viele fröhliche Stunden.
Bärbel
 
10.10.2018 19:00
Hummbelbiene
Hummbelbiene
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Bettina,
ich bin neu.
Als Schulkind habe ich Stormarner Str. 21 gewohnt. Eben habe ich im Cafe May angerufen, ich dürfte meinen kleinen Hund mitbringen, natürlich nur, wenn Ihr einverstanden seid.
Ich freue mich, nette Leute kennenzulernen.
LG Bärbel
 
05.10.2018 23:12
Martha2
Martha2
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Bettina,

ich komme auch gern dazu!

LG
Susanne
 
03.10.2018 14:17
Connie
Connie
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Bettina,

ich komme auch gerne. Bin neu hier und freue mich ebenfalls Dich/Euch kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Corinna
 
01.10.2018 12:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ich komme gerne dazu und freue mich darauf dich/euch kennenzulernen. ?
 
01.10.2018 10:17
catwhistler0407
catwhistler0407
Anzahl Beiträge: 27
Hallo liebe Hamburger,

ich möchte euch gerne noch einmal an unser nächstes Treffen erinnern und euch bitten - falls noch nicht getan - kurz Bescheid zu geben, wer kommt, damit ich entsprechend Platz reservieren lasse.

Das Café May ist sehr gemütlich und dort stehen Sofas, es ist Selbstbedienung, d.h. man kann sich alles an der Theke holen.

Bei unserem ersten Treffen saßen wir auch so kuschelig in einem geräumigen Eckchen, dass wir keine Gespräche anderen Gästen hörten. Es ist also eine entspannte und lockere Atmosphäre.

Also meldet euch mal, ich freue mich neue Gesichter und natürlich auch auf die, die das erste Mal da waren.

Hier zur Erinnerung:

#############################################################

FREITAG, 12. OKTOBER 2018 um
19.30 UHR im

Café MAY in der Stormarner Straße 34, 22049 Hamburg (Wandsbek)

#############################################################

Eure BETTINA
 
30.09.2018 20:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Bettina,
ich komme als neues Mitglied gerne dazu und freue mich darauf , dich bzw. euch kennenzulernen.
LG Birgit
 
17.09.2018 23:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Bettina,
bitte 1nen Platz für mich reservieren :) Ich freue mich

LG Willy
 
17.09.2018 19:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hey Bettina,
toll dass Du wieder ein Treffen organisierst. Leider kann ich an dem Abend nicht, bin da in der Kammeroper. Schade, aber ich hoffe, dass es nicht das letzte Treffen sein wird. Im übrigen hat es wohl mit deiner Premiummitgliedschaft nicht geklappt. Ich kann Dich nicht anschreiben.

LG Viola
 
17.09.2018 13:44
catwhistler0407
catwhistler0407
Anzahl Beiträge: 27
GEMÜTLICHES 2. HERBST-TREFFEN



Wir treffen uns im schönen Monat Oktober erneut am

FREITAG, 12. OKTOBER 2018 um
19.30 UHR im

Café MAY in der Stormarner Straße 34, 22049 Hamburg (Wandsbek)

Ich habe dieses Mal die Uhrzeit ein wenig "nach hinten" verlegt, damit keiner hetzen muss.

Bitte lasst mich wissen, wer kommen möchte, damit ich entsprechend reservieren kann. Es ist ungezwungen und gemütlich im Café May, wir haben ein nettes Plätzchen, dass nur für uns reserviert wird.

Ich freue mich auf euch!!

Eure Bettina
 
15.09.2018 19:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hall Bettina,
Wäre auch gekommen. Aber ich bin von außerhalb ( Nähe Möll) und arbeite tgl bis 18.00. also vor 19.30 geht für mich nicht. Gruß Thomas
 
15.09.2018 15:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Auch von mir nochmal ein DICKES DANKE, daß Ihr dazu beigetragen habt daß es ein so netter Abend wurde.
Liebe Bettina, auch was die Auswahl der Location betrifft hast Du ein goldenes Händchen bewiesen - durch die vielen verwinkelten "Plauderecken" ist es natürlich von Vorteil wenn man sich wie hier ungestört unterhalten kann, statt wie sonst oft vom "Partyvolk" übertönt wird. Platz für viele neue Teilnehmer ist auch da, Getränkeauswahl, kleine Snacks...... was will man mehr?
Ich bin das nächste mal sicherlich wieder dabei. Freitags paßt es mir generell gut.
Ob wir`s 2 oder 4 wöchentlich wiederholen sollten, hängt m.M. nach von der Teilnehmerzahl ab - und da hast Du Bettina natürlich den besten Überblick ;)

Bis dahin LG
Willy
 
15.09.2018 06:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ja, es war ein interessanter, lustiger Abend, der im Flug verging. Ich kann mich da einfach nur Bettina anschliessen . Danke Bettina, dass Du das organisiert hast. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Sorry, ich hab versehentlich auf "Beitrag melden" gedrückt. Dicke Finger auf kleiner Tastatur geht nicht gut ????. Aber warum nicht auch mal einen schönen Beitrag melden!
Nur für den Fall, dass Du angeschrieben wirst.
Von Basic zu Basic geht anscheinend kein anschreiben.

Gruß Tanzdiemaus
 
14.09.2018 23:00
catwhistler0407
catwhistler0407
Anzahl Beiträge: 27


SCHÖN WAR´S

Unser erstes Treffen im Café May war super, witzig, informativ.....und wir werden uns alle wieder treffen.

Der Abend war - wie bereits angekündigt - richtig gemütlich, locker und lustig. Jeder hatte etwas zu erzählen und so verging die Zeit rasend schnell.

Für alle, die das nächste Mal gerne auch dabei wären:

Schreibt doch mal, an welchem Tag ein Treffen für euch o.K. wäre, damit ihr auch kommen könnt.

Das nächste Treffen folgt auf alle Fälle, den Termin verkündige ich dann noch.

Eure
Bettina



© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen