Beiträge zum Thema: Manche Männer sind sexy...............

 
07.04.2019 18:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
" Ehe oder eheähnliche Beziehungen velangen Mut..."

Falsch - sie verlangen den passenden Kontostand. ????
 
14.10.2018 22:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
wohl wahr Charge

Wenn man jung zusammen kommt, wächst man eine Zeitlang auf dem gemeinsamen Weg.
In späteren Jahren treffen zwei Persönlichkeiten aufeinander, die sich aufrichtig begegnen sollten!

Aussehen zieht an, Charakter hält fest....
 
14.10.2018 09:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
Meine persönliche Meinung zum Verbleib auf einem Datingportal ist mit Sicherheit nicht ewig. Nur unser Aller (beider Geschlechter) sind auf Grund der Lebenserfahrungen teilweise zu hoch angesetzt. Jeder müsste seine Wünsche an den Partner prüfen. Ohne Bereitschaft zu Kompromissen findet "Kein Topf, seinen passenden Deckel.
Nicht jeder der männlichen Wunschpartner kann ein "Mister Germany" sein. Es zählen die Inneren Werte und nicht das alleinige Aussehen.
 
07.10.2018 20:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Die Liebe ist wie ein Wunder...und ich glaube noch an Wunder
Ich glaube aber auch, nach einer gewissen Zeit in solchen Datingportalen verändert man sich ...
Nicht unbedingt zum Vorteil.
Und man verliert sich ....
Wird es nicht zwangsläufig ein wenig zum Zeitvertreib?
Steigt man nach einem interessanten und vielversprechenden Date aus? Nein! Man bleibt hier....
Es könnte ja noch etwas Besseres nachkommen. Das Überangebot führt zu Unzufriedenheit und Ruhelosigkeit. Schrecklich!! Umtausch garantiert..... aber ich glaube ja noch an Wunder...;-)

Du triffst Tausende von Menschen ....

Und dann triffst Du eine Person.....

Und dein Leben verändern sich ...

.........für immer
 
18.09.2018 07:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
.... alles eine Frage der Sichtweise und des Betrachtungswinkels ;-)
 
09.09.2018 14:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
.... wie in einem Anderen Artikel geschrieben: nicht nur Frauen erwarten George Clo... oder ähnlich. auch Männer träumen von tollen Traumfrauen . da beide Geschlechter keinen Spiegel benutzen und die Vorstellungen nicht selbtkritisch zurück schrauben. kommt es garnicht erst zum realen Kennenlernen . Im Alter haben wir alle unsere Macken die neue Beziehungen erschweren. Ehe oder eheähnliche Beziehungen velangen Mut und nicht Frust und kein hopping von Plattform zu Plattform
 
05.09.2018 11:02
Chance
Chance
Anzahl Beiträge: 3
Eben...NUR manche...????????
 
29.08.2018 18:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich bin ganz deiner Meinung. Auf uns Frauen trifft das auch zu.
 
29.08.2018 08:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 287
.
Manche Männer sind sexy,
gut aussehend, intelligent
und charmant.
Die können nicht auch noch
schlank sein – das wäre nicht
fair*** (ha – ha)

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüsse von – Gerd –
.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen