Beiträge zum Thema: RG Köln - Info Kölner Moderator 24.09.2018

 
28.10.2018 15:24
lilagucki
lilagucki
Anzahl Beiträge: 6
klasse , freue mich!
und ich freue mich auch wenn sich noch weitere Menschen uns anschließen.

liebe Grüße
 
28.10.2018 15:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Prima, das passt!

Also Freitag 9.11 um 20 Uhr!

Wer sich noch abschließen möchte: gerne melden!
 
28.10.2018 14:50
lilagucki
lilagucki
Anzahl Beiträge: 6
@ Mascha; 9. November passt. Wie wäre es am Alter Markt im Extrablatt? um 20:00 Uhr?

liebe Grüße

Gudrun
 
28.10.2018 13:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
@lilagucki: diese Woche schaffe ich es nicht mehr, aber am Freitag den 09.11 hätte ich Zeit! Bis dahin haben ja auch evtl. noch mehr Kölner/innen den Beitrag hier gefunden und mögen auch kommen.
Liebe Grüße
Mascha
 
28.10.2018 07:44
lilagucki
lilagucki
Anzahl Beiträge: 6
@ Mascha,
wir könnten ja ein ganz kleines Regionaltreffen in dieser Woche in Köln abhalten und uns treffen! wenn andere auch kommen ist das ok.

was hälst du von Donnerstag? liebe Grüße Gudrun
 
27.10.2018 14:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
@ lilagucki: Bin bisher kein Plus-Mitglied und kann daher keine Nachrichten senden.
Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du gerne tanzen gehst. Wenn das hier mit der Regio-Gruppe gar nicht oder nur schleppend weiter geht, würde ich gerne anders mit die in Kontakt treten. Ich gehe mit ein paar Frauen (50+) regelmässig zum Tanzen aus..evtl .magst du dich ja anschließen :-)
 
27.10.2018 14:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Wenn sich noch mehr Interessierte melden, würde ich mich an lebensfreude50 wenden und mich als Moderatorin der Regiogruppe Köln zur Verfügung stellen....aber dafür hätte ich gerne vorher noch mehr Rückmeldungen....
 
27.10.2018 11:13
lilagucki
lilagucki
Anzahl Beiträge: 6
hallo, ich hätte schon interesse neue Leute kennen zu lernen, vielleicht auch den Mann für's leben, aber auch Menschen die gerne aktiv sind und mit denen man was machen kann hier aus der Gegend.

ein Treffen wäre also nicht schlecht.
 
26.10.2018 19:43
Ladygirl123
Ladygirl123
Anzahl Beiträge: 1
Das ist aber blöd. Ich lese das jetzt erst mit Regiogruppen usw.
Alles Gute.
 
25.10.2018 12:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es zur Zeit keine Regiogruppe Köln.

Besteht denn Interesse daran eine neue Gruppe zu gründen?

Wer würde denn zu einem Treffen kommen wollen?

z.B. am Freitag den 09.11 oder Freitag den 23.11... irgendwo zentral in Köln....auf ein lecker Bierchen :-)
 
21.10.2018 14:45
Sukkulente
Sukkulente
Anzahl Beiträge: 1
Hier ist noch jemand. Neu, aber regionale Gruppen machen Sinn.
 
08.10.2018 08:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Wenn man merkt das man ein totes Pferd reitet sollte man absteigen.
die Leute verstecken sich zunächst gerne in der Anonymität des Portals
 
30.09.2018 15:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
RG Köln

Danke den Wenigen, die ich persönlich kennen lernen durfte hier bei lebensfreude50.de
und beende aufgrund des geringen Interesses an meiner Tätigkeiten für die Regiogruppe Köln mit meinen Angeboten bezüglich Treffen, Veranstaltungen und Wandertouren mit dem heutigen Datum endgültig meine Mitgliedschaft und die Moderation der Regiogruppe Köln.

Wüsche einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin mehr Glück.

Rudi ( Köln69 )
ehemals Moderator Regiogruppe Köln
 
24.09.2018 19:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
RR Köln

INFO des Kölner Moderators!!!

Nachdem ich wochenlang hier bei der Regiogruppe Köln Aktivitäten anbiete oder zu Treffen einlade und eine Resonanz von 0 bis 5 Personen in den letzten Monaten vorkam, ist auch bei mir der Moment gekommen, wo man sich fragt, ob das alles in diesem Portal noch Sinn macht???

Kann meine persön liche und private Zeit auch mit anderen und besonders schönen Dingen ausfüllen!

Habe Etliches angeboten aber ich habe den Eindruck, das es kaum Jemanden interessiert und dass man nur an einer neuen Partnerschaft interessiert ist.

Ich habe diese zwar auch hier im Portal gefunden, hatte aber gedacht eine aktive Gruppe auch aufbauen zu können, was nun leider nicht passiert!

Werde somit bei solch einer negativen Resonanz wie seit Wochen in der Regiogruppe Köln, die einfach verlorenene Zeit ist, meine Konsequenzen am 30.09.aus dem Ganzen ziehen.

Rudi ( Köln69 )
Moderator Regiogruppe Köln

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen