Beiträge zum Thema: Gruppe Münster

02.08.2019 00:38
Lacky1000
Lacky1000
Anzahl Beiträge: 2
Hallo
Mein Name ist Detlev,und bin auch neu hier.
Mich würde interessieren,was das genau für eine Gruppe wäre.
Macht ihr Unternehmungen eben halt zum kennenlernen?
Lg
Detlev



05.07.2019 23:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo .,

ich bin neu hier. Finden in Münster Treffen statt ?
Würde wenn möglich gerne daran teilnehmen.

Gruß
Dine
28.04.2019 11:36
Ruth2018
Ruth2018
Anzahl Beiträge: 27
Hallo Hartmut,
schön, dass Du Dich gemeldet hast und hier in der Gruppe mitmachen möchtest.
Das Problem ist nur, dass zu Anfang die Resonanz recht hoch war, dann allerdings
ist doch nie so recht was zustande gekommen, leider. Es hat erst ein Treffen stattgefunden,
aber gut, vielleicht kann man ja doch noch mal einen Versuch starten?
Melde Dich, wenn Du magst gern wieder,
LG, Ruth

23.04.2019 11:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo liebe Regiogruppe,
ich wohne in Steinfurt-Borghorst,  bin oft in Münster und könnte gut in der Gruppe mitmachen.

Liebe Grüße
Hartmut
11.04.2019 18:32
Ruth2018
Ruth2018
Anzahl Beiträge: 27
Liebe Cordula,

ich habe gerade mit Gerd telefoniert, er kommt am Sonntag auch nach Münster, dann kommt Lutz auch mit.
Ich habe von ihm gehört, Du bist krank? Melde Dich doch bitte mal kurz und sage Bescheid, ob Du auch kommst? Wir hatten ja verabredet, dass wir uns um 15.00 Uhr im Extrablatt in der Salzstrasse treffen wollen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung,

Liebe Grüße,
Ruth
04.04.2019 22:29
Ruth2018
Ruth2018
Anzahl Beiträge: 27
Liebe Cordula,

gerade mit Gerd telefoniert, vielleicht kommt er doch dazu?? Wir hatten vereinbart, dass wir 2-3 Tage vorher noch mal telefonieren. Wenn er kommt, dann kommt Lutz mit, ansonsten bleibt alles so wie besprochen. Ich freue mich drauf,

bis dahin liebe Grüße von
Ruth
02.04.2019 22:11
reining93
reining93
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Ruth!
Ich denke immer nur zu Unzeiten daran, Dich anzurufen. Deshalb melde ich mich hier.
Gerd läßt grüßen, er wird nicht mehr dazu kommen.
Wenn sich sonst niemand meldet ....?
Was tun?
LG Cordula
25.03.2019 21:27
Ruth2018
Ruth2018
Anzahl Beiträge: 27
Hallo an alle, die ehemals (oder vielleicht noch immer??) Interesse hatten, hier eine Gruppe zu bilden:
Also, am 2. März, Samstag, haben wir, Cordula, Gerd und ich, uns in Burgsteinfurt getroffen auf einen Kaffee, das war sehr nett! Wir haben  verabredet, uns am 6. April, wieder ein Samstag, wiederzusehen, und ich freue mich darauf.
Heute hatte ich einen Anruf von Cordula, sie wollte gern wissen, ob der Termin noch steht und wo wir uns eventuell treffen könnten.
Ja, der Termin steht noch auf jeden Fall und wir hatten den Stuhlmacher in Münster überlegt. Wenn es nicht regnet kann man draussen sitzen, dass kann man übrigens auch, wenn es regnet, denn es ist überdacht. Drinnen ist es etwas düster finde ich, aber draussen ist ok, wenn es nicht zu kalt ist. Oder hätte jemand vielleicht noch eine bessere Idee?? Also, treffen werden wir uns auf jeden Fall, wäre wirklich sehr schön, wenn noch ein paar Leute dazukommen würden. Dann müssen wir, je nach Wetterlage, kurzfristig überlegen, wo. Aber, Stuhlmacher kennt jeder und ist von daher erst mal ok.
Liebe Grüße, Ruth

02.03.2019 15:00
reining93
reining93
Anzahl Beiträge: 10
Ich starte jetzt. Brauche evtl 5 min länger.
Gerd will auchbdazu kommen.
Bis gleich, ich freu mich  !!!
01.03.2019 00:13
Ruth2018
Ruth2018
Anzahl Beiträge: 27
Liebe Cordula, steht denn unser Termin am Samstag jetzt? Also, ich bin um 15:30 Uhr da! Wäre wirklich schön, wenn das jetzt erst mal klappen würde nach all den Anläufen, die wir jetzt schon mittlerweile gemacht haben. Ich freue mich, Grüsse von Ruth
25.02.2019 09:57
Ruth2018
Ruth2018
Anzahl Beiträge: 27
Hallo Gerd, nein, ich habe keine Tel. Nr. von Dir, falls Du das meinst. Aber, schön, dass Du auch kommen möchtest. Wann und wo hatten wir ja gesagt, Cafe Schwan in Burgsteinfurt am Samstag, 2. März um 15:30 Uhr.
Bis dahin,
Ruth
25.02.2019 07:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Ihr Lieben
schön das Ihr noch da seit :-)) ich bin dabei, dann meldet Euch einfach, Ihr habt ja meine Nummer! danke Lg Gerd
24.02.2019 11:25
Ruth2018
Ruth2018
Anzahl Beiträge: 27
Liebe Cordula,
vielen Dank!! Ja, das Cafe heisst "Cafe Schwan" und ist direkt mitten in der Stadt hinter dem Rathaus in der Steinstrasse zu finden. Ganz einfach kennt jeder da. 50:30 Uhr ist eine gute Zeit, wenn das Wetter schön ist, dann könnten wir auch noch etwas laufen hinterher. Burgsteinfurt hat ein schönes Schloss und das "Bagno", ein alter, sehr geschichtsträchtiger Park direkt hinter dem Schloss. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann **** doch mal danach. Lieber Gerd, ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch kommen könntest. Von Altenberge aus ist es ja nicht so weit.
Liebe Grüße, ich freue mich,
Ruth
23.02.2019 23:18
reining93
reining93
Anzahl Beiträge: 10
Liebe Ruth!
Manchmal ist das so, wenn's erst mal irgendwo hakt ....
Leckeren Kaffe trinke ich gerne. Dafür würde ich glatt bis Burgsteinfurt fahren.
Und das Cafe heißt wirklich "Schwan"??
Wäre 15.30 Uhr ok?
Gerd, bist Du dabei? Mit Auto oder schon mit Motorrad?
LG, Cordula


22.02.2019 12:04
Ruth2018
Ruth2018
Anzahl Beiträge: 27
Liebe Cordula,

also erst mal vielen Dank dafür, dass Du Dich gemeldet hast!
Es ist mir mächtig peinlich und ich traue mich fast nicht es zu sagen, aber Fakt ist, dass ich am 2. März nicht nach Münster kommen kann, weil ich kein Auto habe an dem Wochenende. Mein Auto ist noch immer kaputt und mein Freund braucht sein Auto, weil er an dem Wochenende, (und das ist schon länger geplant, ich hatte es nur nicht mehr auf dem Schirm), in den Osten zu seiner Familie fahren will, um seiner Schwester beim Umzug zu helfen. Wir hatten uns insgesamt mit einem Auto erst mal ganz gut arrangiert und machen das auch so weiter, bis ich mir zum Frühjahr hin u. U. ein neues kaufen kann.
Wie machen wir es jetzt? Du schreibst: ...fast egal wo...! Hättest Du denn (Gerd auch natürlich!) an dem Wochenende eventuell die Möglichkeit, hier nach Burgsteinfurt zu kommen, nur das eine Mal, damit es mit einem Treffen nun endlich mal klappen kann?? Das wäre total nett und beim nächsten Mal bin ich dann wieder flexibel. Ich will nun nicht schon wieder fragen, ob wir das Ganze noch mal wieder aufschieben könnten, deshalb die Bitte. Wenn das gehen würde, dann gern auch nachmittags auf einen Kaffee. Im Cafe Schwan eventuell, das ist sehr nett da.
Vielen Dank für Deine (Eure) Nachricht und noch mal: Es tut mir wirklich Leid!

Liebe Grüße von
Ruth
20.02.2019 16:58
reining93
reining93
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Gerd! Hallo Ruth!
Es war viel los in letzter Zeit und ich habe lange nicht mehr reingeschaut.
Den 02.03.19 habe ich für ein Treffen erst mal blockiert. Ich fände es schön, wenn wir etwas zustande bekämen (richtiges Deutsch? es liest sich komisch  ;-) )
Ich bin mit Frühstück, Brunch, Kaffee oder auch abends einverstanden, fast egal wo.
Bis dahin!
Liebe Grüße,  Cordula

18.02.2019 09:45
Ruth2018
Ruth2018
Anzahl Beiträge: 27
Lieber Gerd,

ich habe Deine Nachrichten erst jetzt gelesen, entschuldige. Nein, ich war noch nie im Kristall und ja, Interesse an einem Treffen habe ich schon noch. Ich hatte mit der Cordula zusammen ja auch schon einen Termin vereinbart, 2. März, ich hoffe, sie denkt noch dran. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere dazu? Wenn Du eine bessere Idee hast als das Kristall dann kannst Du das ja gern mal vorschlagen.
Übrigens finde ich es wirklich schade, dass die Edith, die doch von Anfang an auch Ambitionen gezeigt hat die Gruppe hier mit aufzuziehen, gar nicht mehr meldet.

Liebe Grüße von Ruth
16.02.2019 18:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
ups, keiner meldet sich mehr, ich möchte niemanden verärgern, besteht denn noch interesse an einem treffen???? :-)) gruß gerd
04.02.2019 16:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Ruth
da magst Du recht haben, aber warst Du schon mal auf einem Samstag Abend im Kristall?? Da kann ich mich nicht mit Ruhe Unterhalten! Sorry, da ist mir ein Landcafe lieber.
LG Gerd
04.02.2019 10:05
Ruth2018
Ruth2018
Anzahl Beiträge: 27
Hallo Gerd,

Dein Vorschlag in Ehren, aber es waren doch so ein paar Leute hier, die z. B. aus Telgte oder Hiltrup kommen. Da ist Münster so eine ganz gute Mitte und für alle besser erreichbar,  um sich  zu treffen.
Ich hoffe ja auch immer noch, dass sich dann noch ein paar mehr melden. die dann kommen wollen.
LG, Ruth

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.