Beiträge zum Thema: Gruppe Münster

 
03.02.2019 16:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo die Damen und Herren
macht das doch bitte nicht so kompliziert, treffen wir uns doch einfach bei mir und schnacken dann was wir machen wollen :-)) LG Gerd
 
03.02.2019 11:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Liebe Cordula,
ja, auf jeden Fall gerne! Ich habe jetzt das Wochenende1. / 2. März im Kalender eingetragen.
Liebe Edith, was ist mit Dir?? Ich hoffe, Du hast Deine Erkältung überstanden? Wäre doch schön, wenn Du auch Zeit hättest und kommen könntest, auch alle anderen, die sich bislang zwischendurch gemeldet hatten natürlich!
LG, Ruth
 
03.02.2019 11:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo!
Verschieben um zwei Wochenenden würde mir entgegen kommen. Zwischendurch habe ich auch schon mal Dienst - lästig, aber unvermeidlich ?.
Aber insgesamt kommen ja wenig bis gar keine weiteren Meldungen rein.
Besteht da überhaupt noch Interesse?
Ansonsten können wir beide uns auch gerne einfach mal zusammen setzen, Ruth! ?
LG Cordula
 
01.02.2019 11:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Wir könnten das Treffen ja auch um ein Wochenende verschieben?? Vielleicht geht es dann?
LG, Ruth
 
31.01.2019 16:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Die Idee finde ich auf jeden Fall gut!
Ich bin nur an dem Wochenende raus.
Beim nächsten Mal wär ich dann aber dabei.
Viel Spaß Euch!
LG Cordula
 
29.01.2019 17:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Ich würde doch jetzt gern noch einmal einen Vorschlag zu einem gemeinsamen Treffen machen, ich hoffe, es könnte vielleicht diesmal klappen. Wie wäre es im Februar, Freitag / Samstag 15. / 16?

Ich hoffe, es ist noch genug Motivation übrig, um noch mal einen Versuch zu starten, wäre wirklich schön!

Liebe Grüße, Ruth
 
19.01.2019 13:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Dann wünsche ich allen Erkrankten gute Besserung.
Über einen neuen Versuch würde ich mich freuen!
Alles Gute Euch,
Cordula
 
19.01.2019 13:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Hallo an alle, die eventuell vorhatten, heute abend nach Münster zu kommen,

leider fange ich jetzt auch an mit Hals - Glieder - u. Kopfschmerzen. Ich denke, heute wäre nicht so gut, ich weiss auch nicht wie die Strassenverhältnisse heute in der Nacht sein werden. Es hat sich bislang auch noch keiner hier gemeldet. Aber, wir werden das doch irgendwann noch mal hinbekommen, uns zu treffen??
Vielleicht sagt noch jemand was dazu, aber ich denke, ich falle heute aus und statt dessen ganz früh ins Bett.
Eine Grippe kann ich mir einfach nicht leisten.

Grüße erst mal von mir,
Ruth
 
18.01.2019 17:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Ich denke auch, dass da niemand ein Risiko eingehen sollte.
Ich habe den Termin morgen abend erst einmal vorgeplant, aber ich bleibe auch flexibel.
Euch wünsche ich alles Gute und morgen lesen wir ja erst einmal voneinander.
Viele Grüße, Cordula
 
18.01.2019 11:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Ich denke, ich mache das lieber auch vom Wetter abhängig. Es hat hier in Steinfurt heute geschneit. Wenn es nachts dann auch noch glatt ist auf der Strasse, dann fahre ich nicht so gern. Mal sehen, wie es ist, ich denke, wir können uns morgen kurzfristig noch absprechen? LG, Ruth
 
18.01.2019 08:53
Rosi18
Rosi18
Anzahl Beiträge: 12
Ich kann leider nicht , bin stark Erkältet und denke das es bis morgen nicht viel besser werden wird, vielleicht klappt es doch, aber das kann ich erst morgen für mich heraus finden. LG Edith
 
15.01.2019 18:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Hallo Cordula,

ich habe vor, am Samstag nach Münster zu kommen. Ich denke, so gegen 19:30 Uhr kann ich da sein. Edith und Uli, wie ist es mit Euch?

Liebe Grüße von
Ruth
 
15.01.2019 09:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo zusammen!

Ich melde mich noch einmal, weil es seit meiner letzten Meldung keine Einträge mehr gegeben hat.
War ich vielleicht zu forsch? Oder zu schnell? Oder zu kurz?
Ich hoffe, nicht.
Das Kristall finde ich eine schöne Idee.
Wie ist der Stand aktuell?
LG Cordula

 
04.01.2019 16:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo zusammen!

Ich melde mich als "Leutchen" und wäre bei einem Treffen am 19.01.19 gerne dabei.

Viele Grüße,
Cordula
 
04.01.2019 11:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Hallo Edith, ja, ich denke der Vorschlag mit dem Kristall war doch gut? Vielleicht kommen ja noch ein paar Leutchen dazu.
LG, Ruth
 
03.01.2019 21:54
Rosi18
Rosi18
Anzahl Beiträge: 12
Hallo Ruth, auch ich wünsche euch ein schönes Jahr 2019 vielleicht mit einer neuen Liebe, das wäre schön! ?Am 19.01  hätte ich Zeit für ein treffen  , würde mich freuen euch kennen zulernen. Soll es denn  im ,,Kristall,,  in Münster bleiben? LG  Edith
 
03.01.2019 12:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Zuerst wünsche ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr u d natürlich viel Glück und Gesundheit.

Liebe Edith, Uli und Gerd, wollen wir denn jetzt doch noch mal einen neuen Anlauf versuchen und sehen, ob es   mit einem Treffen klappen könnte? Wie wäre z. B. der 19. oder der 20. Januar? Das ist noch etwas hin, aber vielleicht kann sich dann jeder besser darauf einstellen. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Wäre ja schön wenn alle Zeit hätten.

Liebe Grüße,
Ruth

 
29.12.2018 13:32
Maikäfer
Maikäfer
Anzahl Beiträge: 2
liebe Westfalen, sorry jetzt erst ... und wenn das 5. Kerzlein brennt, dann hat man W.nachten verpennt...
Hatte ganz plötzlich und spontan Besuch von meinen  Cousins aus Düsseldorf und Miami wegen Erkrankung der Mutter hier im Pflegeheim.
Allen einen guten Rutsch in 2019, Gesundheit und Lebensfreude
mit fröhlichem Gruß und hoffenttlich baldiges Kennenlernen
die Uli ausm westf. Lourde
 
24.12.2018 20:39
Rosi18
Rosi18
Anzahl Beiträge: 12
Ich wünsche euch auch allen ein frohes schönes Weihnachtsfest  ?????
                LG Edith
 
22.12.2018 12:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Ich wünsche allen ein ganz schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
ich hoffe, dass es dann endlich mal mit einem Treffen klappt.

Liebe Grüße von Ruth

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen