Beiträge zum Thema: Gruppe Münster

 
21.12.2018 20:18
Rosi18
Rosi18
Anzahl Beiträge: 12
Hallo Gerd, da bin ich aber froh das du jetzt nicht auf uns sauer bist. Nächstes Jahr wird es bestimmt mit dem treffen klappen vielleicht vergrößert sich unsere Münstergruppe ja auch noch bis dahin,das wäre toll. Also Leute meldet euch ! LG Edith
 
21.12.2018 16:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Ihr Lieben
ich wünsche Allen eine besinnliche und friedliche Weihnachten :-) Freue mich auf ein schönes Treffen im Jahr 2019, JuHu -:)) viele Grüße von Gerd
 
16.12.2018 15:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Hallo Edith,
ach, das ist ja schade!! Die Uli aus Telgte wollte doch auch gern kommen? Ja auch für Gerd leider wirklich blöd. Ich hoffe, im Januar läuft es besser! Ich hoffe auch, dass Gerd sich dann doch noch mal aufraffen kann??!! LG Ruth
 
16.12.2018 12:15
Rosi18
Rosi18
Anzahl Beiträge: 12
Hallo Ruth , ich glaube Gerd war da, nachdem ich deine Nachricht bekommen habe hoffte ich noch auf rückmeldung von Gerd und Uli bis 17:00 dann bin ich Einkaufen gefahren weil ich dachte es kommt keiner. Erst später habe ich die Mail  von  Gerd gelesen. Echt doof gekaufen und tut mir für Gerd leid da er dafür nach  Münster gkommen ist und keiner  da. Tut mir leid Gerd, hoffe das es beim nächsten treffen besser klappt. LG Edith
 
16.12.2018 11:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Hallo Edith,

jetzt bin ich doch neugierig, wie war´s denn gestern??

LG, Ruth
 
15.12.2018 17:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Edith, bin gleich da :-)) LG Gerd
 
15.12.2018 13:43
Rosi18
Rosi18
Anzahl Beiträge: 12
Schade Ruth, dann beim nöchsten treffen  ,wäre gut wenn Uli und Gerd  sich noch mal melden würden , ob es bei heute abend bleibt! LG Edith
 
15.12.2018 11:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Liebe Edith,
ich fürchte, ich muss für heute abend absagen. Mein Auto hat am Donnerstag seinen Geist aufgegeben, es steht in der Werkstatt. Ich hatte schwer gehofft, dass es gestern hätte repariert werden können, aber der Mechaniker dort hat es nicht schaffen können. Jetzt stehe ich hier ohne Auto und weiss nicht, wie ich von Steinfurt aus in die Kanalstrasse kommen kann, denn Bus und Bahn nehme ich so gut wie nie in Anspruch. Ausserdem habe ich auch, ehrlich gesagt,  Respekt vor nächtlichen Fahrten in öffentlichen Verkehrsmitteln. Es tut mir wirklich Leid, ich wäre sehr gern gekommen, aber ich muss es dann leider auf das nächste Mal vertagen. Ich wünsche Euch aber viel Spass heute Abend und denke, dass ein neuerliches Treffen sicher im Januar stattfindet?
Bis dahin einen lieben Gruß,
Ruth
 
10.12.2018 21:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallöchen ihr in Münster.
suche Frauen/Männer für gemeinsame Unternehmungen ( Kino, Theather, Essen gehen, Wandern etc ).
 
10.12.2018 20:55
Rosi18
Rosi18
Anzahl Beiträge: 12
Super liebe Gerlinde, dann eben das nächste Mal ?LG Edith
 
10.12.2018 11:11
gerlinde58
gerlinde58
Anzahl Beiträge: 1
Hallo , wenn es ein nächstes Mal gibt ,bin ich vielleicht dabei. Am 15.12. kann ich nicht, ich werde 60 und feiere eine Party.
Euch viel Spaß

 
08.12.2018 11:10
Rosi18
Rosi18
Anzahl Beiträge: 12
Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht sind wir erst mal zu dritt, ich sag jetzt mal so 18:30 Uhr da kann man schön zu abend essen. Ein Tisch bestelle ich mal nicht wenn dann noch zwei drei andere dazu kommen wird es schon noch gehen. Also 15.12.18 um 18:30 Treffen

LG Edith
 
07.12.2018 02:36
Maikäfer
Maikäfer
Anzahl Beiträge: 2
Ich wäre auch gerne dabei
LG aus Telgte
Uli
 
06.12.2018 19:43
Rosi18
Rosi18
Anzahl Beiträge: 12
Hallo Nachtfalterin und Wüstenschiff ,wie ist es mit euch ? LG Edith
 
06.12.2018 16:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Hallo Edith,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ja, am 15. Dez. würde ich sehr gern nach Münster kommen!
Bislang hat sich noch keiner gemeldet, vielleicht kommt ja noch jemand dazu. Ansonsten denke ich, muss man keinen
Tisch vorbestellen, oder ist es dort immer sehr voll? Zu wann könntest Du denn da sein? Ich freue mich auf ein Treffen,

bis dahin liebe Grüsse von
Ruth
 
29.11.2018 22:02
Rosi18
Rosi18
Anzahl Beiträge: 12
Hallo ihr Lieben,

Also ich wohne in Hiltrup, von daher ist es für mich mit Auto oder Bus kein Problem das Lokal zu erreichen , Parkmöglichkeiten sind dort auch reichlich vorhanden. Es müsste vorher ein Tisch bestellt werden ,würde das machen , wenn ich um die verbindlichen Zusagen weiß. Ich schlage mal den 8.12 oder den 15.12 vor. Also wer hat hat auf ein lockeres Treffen Lust mit netten Leuten!
LG Edith
 
27.11.2018 18:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Liebe Edith, ich habe jetzt gerade mal im Netz geschaut: Also, das "Kristall" macht einen sehr netten und gemütlichen Eindruck, sicher das Richtige für Winterabende. Ist das denn auch gut erreichbar?

Libe Grüße von Ruth
 
27.11.2018 18:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Hallo Edith, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin im Moment wie so Viele erkältungsmässig angeschlagen und schaffe es trotz intensiever Bemühungen nicht richtig, das wieder loszuwerden. Es wäre toll, wenn Du einfach einen Terminvorschlag machen würdest um das Ganze schon mal "anzuleiern", Du hattest ja auch schon die Idee. Das Kristall kenne ich nicht, aber wenn Du sagst, dass es nett ist dort, dann kann man sich dort gern treffen. Es sind ja noch ein paar andere Leute hier, die auch gern kommen würden.

Bis dahin einen lieben Gruß, Ruth
 
21.11.2018 18:12
Rosi18
Rosi18
Anzahl Beiträge: 12
Hallo Ruth, ich hatte auch schon überlegt hier eine Gruppe anzulegen.Danke für deinen ersten Schritt. Ich hätte auch Lust auf ein ungezwungene lockeres treffen,vielleicht können wir einen Singel-Stammtisch eröffnen ,würde ich super finden . Im Kristall an der Kanal Str ist es ganz gemütlich und Essen ist da auch ganz lecker.

Liebe Grüße von Edith
 
08.11.2018 19:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Hallo,

ja, damit hätte ich jetzt fast nicht mehr gerechnet, aber es scheinen ja doch immerhin zwei Leutchen an einer Gruppe in Münster interessiert zu sein. Ich habe hier so lange nicht mehr hereingeschaut, eben weil ich nicht mit Antworten gerechnet hatte. Leider ist es zeitlich bei mir richtig eng geworden, im November schaffe ich es leider nicht mehr. Aber im Dezember würde ich dann mal einen Treffpunkt vorschlagen. Ich kenne mich in der münsteraner Gastronomie nicht so gut aus, aber es wird sich schon was finden. Ich hoffe, dass ist ok??

Liebe Grüße erst mal und bis dahin,
Ruth

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen