Beiträge zum Thema: Gruppe Münster

 
04.11.2018 14:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Ruth
die Idee finde ich sehr schön, und ich würde sofort mitmachen und gestalten :-) melde Dich doch bitte mal bei mir.
Außerdem suche ich noch eine Mitreisende für 2019, ca 2-3 Monate mit dem Wohnmobil in die Sonne fahren!
freue mich über eine Antwort, lieben Gruß Gerd
 
22.10.2018 14:45
Nachtfalterin53
Nachtfalterin53
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ruth,
das Interesse meinerseits an einer Gruppe für den Bereich Münster ist auf jeden Fall vorhanden.
Bin keine begeisterte Museumsgängerin und auch geschichtlich leider nicht interessiert.
Aber eine ungezwungene Gruppe zwecks netten Treffen, GOP Besuch , Konzert, Kino oder anderen Events würde ich gerne beitreten. Ganz lieben Gruß
 
08.10.2018 13:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Hallo liebe Münsterländer,

jetzt will ich doch mal schauen, ob es in Münster auch möglich ist, eine nette Truppe für gemütliche Treffen, interessante Gespräche und gelegentliche Unternehmungen zusammen zu trommeln.

Wer hätte Lust, hier mitzumachen? Es wäre ganz toll, wenn sich sogar Leute anschliessen würden, die sich für Geschichte und Kunst begeistern. Dann hätte man gleich Gemeinsamkeiten und jede Menge Stoff für spannende Unterhaltungen.

Einen Vorschlag für einen Treffpunkt würde ich dann in ca. 2-3 Wochen machen. Ich muss da noch mal schauen, wo ich was Gemütliches finden kann, es soll ja auch gut erreichbar sein. Oder hat vielleicht jemand eine gute Idee?

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Bis dahin, liebe Grüße,
Ruth

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen