Beiträge zum Thema: Profil erstellen

23.10.2018 22:38
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 961
Ich denke, manche Leute tun sich auch einfach schwer, über sich selbst zu schreiben und verwenden nur die vorgegebenen Punkte zum Anhaken. Man will ja bescheiden sein und nicht so dick auftragen, sonst schreckt es ab. Wenn man tiefstapelt zeugt das wieder evtl. von Unsicherheit und vielleicht mangelndem Selbstbewusstsein.
Eine Frau hatte mir mal geschrieben, sie kommt sich vor wie auf dem Jahrmarkt, grins...
Das ist natürlich ein Schmarrn.
Manche können sich gut ausdrücken, andere weniger. Es gibt lange Profile und kurz gefasste. Manchmal findet man auch schöne Sprüche, ein anderes Mal wieder "alles kann, nichts muss" (da könnte ich an die Decke gehen) und andere nachgelaberte Sprüche.
Also ein wenig Mühe sollte man sich schon geben mit dem Profil, es ist ja doch eine Art Präsentation, die einen guten Eindruck machen soll.

Charge hat schon Recht: der Weg nach vorne ist der Kürzere!

Gutes Nächtle!
Ilona
23.10.2018 21:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Herausragende Punkte sind für mich nicht Pünktlichkeit und Sauberkeit in einem Profil.
Sowas ist für mich selbstverständlich ..es würde mich eher verwundern, wenn jemand sowas noch hervorhebt

Mascha68...ich hab grinsen müssen .....also wenn mich jemand so anschreiben würde.....ich würde antworten...weil ich denke, die Person hat Humor

Wichtig finde ich in einem Profil eventuelle Gemeinsamkeiten zu entdecken
23.10.2018 18:05
Charge
Charge
Anzahl Beiträge: 31
Es ging um herausragende Punkte. Gut, was Pünktlichkeit und
Sauberkeit betrifft, lässt man einfach mal außen vor.
Wobei diese Punkte in der heutigen Zeit und Gesellschaft
nicht zwangsläufig für jeden selbstverständlich sind.
(Ich denke da an die Obdachlosen).

Aus meiner Sicht sollte ein ausgefülltes Profil ausreichend sein.
Die Begriffe, wie Treue und Verlässlichkeit extra hervor zu heben,
sehe ich als nicht erforderlich an. Ansonsten gilt meine Aussage von 15:09 Uhr.
23.10.2018 17:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Eventuell sind auch „Pünktlichkeit“ und „Sauberkeit“ nicht DIE Attribute , auf die Frauen gesondert achten?

Eigentlich sollten diese so selbstverständlich sein, dass sie nicht erwähnt werden müssen.

Interessant im Profil sind Dinge, die etwas Individuelles darstellen und die Möglichkeit bieten es aufzugreifen bei der Kontaktaufnahme.

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: aber wie soll Frau das aufgreifen, dass jemand pünktlich und sauber ist?

„Hi, du siehst aber nett aus... und so reinlich“??

????
23.10.2018 15:09
Charge
Charge
Anzahl Beiträge: 31
Herausragende Punkte sind Verlässlichkeit; Pünktlichkeit, Sauberkeit und absolute Treue.
Dies sind die Wunschkriterien eines jeden von uns. Wird dieses aufgeführt, sollte man damit
auch punkten können. Doch wie siehts real aus? Ein jeder liest die Vorzüge des anderen und
das war dann auch schon.´Kontaktaufnahme weit gefehlt. Jeder bleibt weiterhin für sich allein.

Wir alle sollten uns mehr darüber Gedanken darüber machen, dass unsere Lebenszeit nicht
unbegrenzt ist.
23.10.2018 09:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
ich werfe noch ein "n" nach.. für das "denn" :-)
23.10.2018 09:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Was sind den nach deinem Verständnis "herausragende Punkte "in einem Profil?
22.10.2018 17:29
Charge
Charge
Anzahl Beiträge: 31
Ich denke mal, dass man in einem Profil herausragende Punkte sucht und sind diese nicht oder nur teilweise gegeben war`s dass auch schon.
22.10.2018 16:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Wieso glaubst du, dass die Profile niemand lesen würde?
22.10.2018 11:28
Charge
Charge
Anzahl Beiträge: 31
Wozu macht man sich die Mühe ein Profil zu erstellen ?
Es macht sich doch eh keiner die Mühe dieses zu lesen.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.