Beiträge zum Thema: Einladung zum Treffen in Köln am 09.11.18

 
11.11.2018 11:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Mascha , das nächste mal bin ich sichrlich dabei.
Gruss Erich 1951
 
10.11.2018 17:14
Bloonfrog
Bloonfrog
Anzahl Beiträge: 2
Sind nur Frauen gekommen ?
 
10.11.2018 10:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Hallo Gerd,

wir waren da und haben auch direkt am Tisch gegenüber vom Eingang gesessen. Nach ca. 1 1/2 Stunden haben wir allerdings das Lokal gewechselt, weil es uns einfach zu laut im Extrablatt war. Dich haben wir leider nicht gesehen, obwohl wir nach dir Ausschau gehalten haben und auch das Portal geprüft haben, ob du uns eine Nachricht hinterlassen hast.


Wir waren eine wirklich nette Truppe! Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an die tollen Frauen, die alle erschienen sind.
Es ist mir eine große Freude euch kennen gelernt zu haben.


Wir werden das Treffen auf jeden Fall wiederholen. Allerdings dann direkt in einem Lokal, das nicht so laut ist.

Ort und Zeitpunkt werden wir hier wieder veröffentlichen.


Liebe Grüße

Mascha
 
09.11.2018 23:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hi Ihr Kölner
habe 1,5Std am und im Extrablatt gewartet, aber niemanden gesehen, schade!
LG Gerd
 
09.11.2018 18:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hi Mascha,
Kann leider nicht kommen.
Gruß
Claudia
 
09.11.2018 14:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
super, ich freue mich auf euch!
 
09.11.2018 12:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hi,
schön mit dem Kärtchen. Ich werde auch kommen und bin gespannt und freue mich vor allem auf einen netten Abend

Grüße
Claudia
 
09.11.2018 11:35
lilagucki
lilagucki
Anzahl Beiträge: 6
so was in der Art hatte ichmir auch schon überlegt. im Übrigen sehe ich in Natur so aus wie auf dem Bild

bis nachher
 
09.11.2018 08:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Hi, ich freue mich, wenn du noch dazukommst!

Ich überlege gerade, wie du uns drinnen finden kannst:
ich werde eine (dezente) Karte mit der Aufschrift "Lebensfreude50" erstellen und auf unseren Tisch legen...dann
brauchst du dich nicht durch das ganze Lokal fragen.
 
08.11.2018 18:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, hätte ebenfalls Interesse. Kann jedoch erst gegen 21:30h evtl. etwas früher dazukommen. Wäre das ok?
 
07.11.2018 08:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
112 mal ist mein Beitrag aufgerufen worden... er scheint also Interesse zu wecken!

Nun traut euch auch!

Ich stehe am Freitag vor dem Extrablatt und warte auf euch!
 
30.10.2018 12:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Wer Interesse an einem Treffen in Köln hat, ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen:

Ort: Extrablatt ( Köln Altermarkt)

Datum: Freitag, der 09.11.2018

Zeit: 20 Uhr

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen

LG
Mascha

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen