Beiträge zum Thema: Nächstes Treffen in Köln am 24.11.2018

 
31.10.2019 18:54
Gewitterhece
Gewitterhece
Anzahl Beiträge: 1
wann und wo bin neu hiee bin aber interss iert
 
24.10.2019 21:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Nelle,
würde mich gerne anschliessen.
Lg Simone
 
17.10.2019 16:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Johanna, dann sind wir schon zu  Zweit! Super! Wer macht noch mit? Lieben Gruß Ellen
 
17.10.2019 12:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich bin neu bei Lebensfreude50 und suche Freizeitpartner/innen in Köln/Bonn/Rhein-Sieg-Kreis.
Ein Treffen, auch in Köln, fände ich gut.
Viele Grüße JohannaHangelar
 
16.10.2019 21:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
mmh alle Beiträge von 2018??? Wer löscht die alten Beiträge mal? Ich rufe für ein neues Treffen in Köln und Umgebung auf. Wer hat Lust und Interesse? Liebe Grüße Ellen
 
16.10.2019 21:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Mascha, ich bin neu hier und würde auch gerne mit beim Treffen iin Köln dabei sein. Woher kommst Du? Liebe Grüße Ellen
 
27.11.2018 09:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo Mascha,
das könnte klappen, falls ich dann wieder in Köln bin.
Ich sag Dir auf jeden Fall Bescheid. Bis dahin wünsche ich
Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. VG Antje [smilie]0004
 
27.11.2018 08:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Hallo Antje,

ich habe mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.

Eigentlich wollte ich im Dezember kein Treffen organisieren.
Wenn sich jedoch genug Interessenten finden, könnten wir uns in der 51. KW gerne mal auf einem der vielen Weihnachtsmärkte in Köln auf einen Glühwein treffen.

Das würde ich aber davon abhängig machen, ob ich genügend Rückmeldungen dazu bekomme.

Liebe Grüße
Mascha
 
26.11.2018 20:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo Mascha,
danke für die Organisation des Treffens. - Wir drei haben schon mal den
Anfang gemacht. Vielleicht kommen beim nächsten Treffen ein paar Leute
hinzu. Das wird dann aber wahrscheinlich erst im neuen Jahr sein..!?!
Wäre auf jeden Fall schön, in Kontakt zu bleiben. Viele Grüße, Antje
 
24.11.2018 17:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Mascha , muß heute wegen Krankheit leider absagen .
Viel Spass euch allen .Erich 1951
 
19.11.2018 16:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Hallo Antje, das würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Mascha
 
19.11.2018 14:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Wenn ich es einrichten kann, komme ich auch zum Treff.
Liebe Grüße
Antje
 
17.11.2018 19:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Hallo Kerstin,

du kannst gerne spontan vorbei kommen.
Das gilt auch für alle anderen, die sich noch nicht sicher sind, ob sie kommen können oder wollen.

Liebe Grüße
Mascha
 
17.11.2018 17:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Mascha, ich bin neu hier. Muss man sich vorher anmelden, um teilnehmen zu können.
LG Kerstin
 
12.11.2018 12:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Ich lade euch alle herzlich zum nächsten Treffen der Regiogruppe Köln am Samstag den 24.11.2018 ein.

Das Treffen findet ab 19 Uhr um Cafe Stanton auf der Schildergasse statt. (www.cafe-stanton.de)

Einen Tisch auf den Namen "Mascha" habe ich bereits reserviert.

Ich bin gespannt auf euch.

Liebe Grüße

Mascha

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen