Beiträge zum Thema: Besuch des Kölner Weihnachtsmarktes in der 51. KW

 
06.01.2019 14:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Mascha,

ich wünsche Dir ein gesundes, neue Jahr, mit vielen glücklichen Momente.

Beim nächsten Stammtisch möchte ich unbedingt dabei sein, kann aber am 19.01. nicht.  Vielleicht kannst du das irgendwie einplanen. Wenn nicht, dann hoffentlich im Februar.

Bis dahin
Birgit
 
17.12.2018 22:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Hallo Ulrike,
leider war das Interesse nicht sehr gross an einem Treffen, auch hat sich sonst niemand tatsächlich konkret für diesen Termin bei mir gemeldet.
Ich werde daher erst wieder im nächsten Jahr ein Treffen organisieren und Ort und Zeitpunkt hier veröffentlichen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dann auch kommen würdest.

Bis dahin wünsche ich dir und allen anderen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse
Mascha

 
17.12.2018 22:01
Ulilpa
Ulilpa
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Mascha,

ich bin auch noch nicht lange dabei und würde gerne am 20.12.18 zum Treffen auf dem Heumarer Weihnachtsmarkt kommen.

Liebe Grüße
Ulrike
 
16.12.2018 00:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo Mascha,
ich könnte entweder am Freitag (21.12.) oder Samstag (22.12.)
mit dabei sein . - Der Donnerstag kommt für mich leider nicht in Frage..
Gruß
Antje
 
09.12.2018 22:36
SanBernadotto
SanBernadotto
Anzahl Beiträge: 15
Hallo Mascha,
da ich auch noch ziemlich neu hier bin, finde ich es schön, dass du diverse Treffen organisierst.

Leider bin ich ab dem 20.12. in Österreich und kann nicht zum Treffen kommen.

Wenn du ein weiteres Treffen organisierst und ich terminlich frei bin, werde ich dabei sein.

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Bernd
 
03.12.2018 09:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Liebe Bibabu, lieber Gutezeit und alle anderen, die evtl noch Interesse haben:

sollen wir uns dann am Donnerstag den 20.12 um 18 Uhr treffen und auf den Weihnachtsmarkt auf dem
Heumarkt gehen?

Liebe Grüße
Mascha

(PS: den genauen Treffpunkt und ggfs. Erkennungszeichen machen wir dann noch aus)
 
02.12.2018 23:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Mascha,

ich würde auch gerne mit zum Weihnachtsmarkt mit kommen. Auch bei mir kommt es auf den Tag und die Uhrzeit an.
Ab ca. 17.00 h kann ich meistens, außer dienstags.

Da ich noch nie bei Euren Treffen dabei war, wie erkenne ich Dich?

Liebe Grüße
Bibabu
 
27.11.2018 21:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, ich würde gerne mitkommen.Kommt auf den Tag an.
Lg
Gutezeit
 
27.11.2018 11:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Hallo Ihr Lieben,

wer hat Lust und Zeit in der 51. KW ( also zwischen dem 17.12 und 22.12) mit auf den Kölner Weihnachtsmarkt zu kommen?

Wenn Interesse besteht, organisiere ich gerne ein entsprechendes Treffen.

Liebe Grüße
Mascha

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen