Beiträge zum Thema: Zuletzt online

 
28.07.2019 21:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Zum Thema ,,wann zuletzt online" gibt es offensichtlich keine Weiterentwicklung, sowohl was die Information(en) dazu hier im Forum betrifft als auch als verbesserungswürdigen Punkt in den Profil-Infos .


So endlos gross ist die Auswahl an (möglicherweise) passenden Partnerinnen nun nicht, da ist es schon betrüblich, wenn man da an ,,Karteileichen" (oder Scheinprofilen? ) schreibt. Dass selbst ,,gehobenes" Bildungsniveau keine Anwortgarantie ist (auch wenn es nur ein freundlich formulierter ,,Korb" wäre) -  C'est la vie. Aber es werden fast schon verdächtig oft Mails erst ganicht geöffnet ?

 
17.12.2018 08:57
LuckyMchn
LuckyMchn
Anzahl Beiträge: 4
?Hallo Maria,
danke für den Input.
Das mit den Optionen habe ich nicht gefunden, aber ich glaube ich weiß was Du meinst.

" dann auf Nachrichten schreiben klickst."
Beim Plusmitglied kann man schreiben, beim Basisprofil kommen die Werbung und Preise für Plusmitgliedschaft.
Hast Du das gemeint?


Wo kann ich sehen wer wie lange nicht mehr online war oder anders gefragt wer wann online war?
Habe schon danach gesucht bin aber nicht fündig geworden.
Ciao Hans
 
16.12.2018 07:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Lucky Mchn, ob jemand Basis oder Plusmitglied ist erkennst du ganz leicht wenn du auf Optionen rechts im Profil gehst,dann auf Nachrichten schreiben klickst.Jetzt siehst du welches Mitglied man ist.L.G.Maria
 
11.12.2018 13:30
LuckyMchn
LuckyMchn
Anzahl Beiträge: 4
Bin noch nicht lange hier und deshalb noch nicht so fit bzw. mit dem Portal vertraut.
Wo sehe ich wann wer zuletzt online war!
Wenn jmand z.B.  3 Monatw nicht hier war kann man sich ja ggf. das Anschreiben / Nachricht schreiben sparen.
Wie erkennt man ob jemand Basis- bzw Plusmitglied ist?

Thanks for support

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen