Beiträge zum Thema: Termin für ein Treffen in Köln im Januar 2019

 
24.01.2019 08:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Hallo Birgit,
kein Problem, ich bin auf jeden Fall da und warte auf euch.
LG
Mascha
 
24.01.2019 08:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Liebe Gila,
das ist schade. Ich hoffe, wir sehen dich beim nächsten Mal wieder.
LG
Mascha
 
23.01.2019 16:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Mascha,

wir, es kommen insgesamt noch 2 Bekannte mit, kommen Morgen mit dem Bus . Daher weiss ich nicht ob wir pünktlich sind (wir fahren nicht so oft Bus).

Bis dahin
Birgit
 
21.01.2019 15:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo Mascha,
zu diesem Treffen kann ich leider nicht kommen - vielleicht passt es ein
andermal wieder.
LG Gila
 
14.01.2019 09:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Ich habe jetzt einen Tisch im "Stanton" für uns reserviert.
Die Eckdaten lauten:

Donnerstag der 24.01.2019 ab 19 Uhr im
"Stanton"
Schildergasse 57  in Köln
(www.cafe-stanton.de)

Der Tisch ist auf "Mascha" reserviert, ich lege aber auch noch ein Kärtchen mit dem Lebensfreude50-Logo auf den Tisch.
Ich freue mich auf euch, wer auch noch kommen möchte, kann sich gerne noch anschließen.

Liebe Grüße
Mascha
 
13.01.2019 20:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Mascha,

komme auch und bringe noch jemanden mit.

Liebe Grüsse

Birgit
 
12.01.2019 18:38
AnnetteS50
AnnetteS50
Anzahl Beiträge: 2
Danke Masche für die Info. Da bin ich leider auf einer Schulung in Münster. Vielleicht beim nächsten mal. Habt viel Spass und lass mal hören wie es war.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Annette
 
12.01.2019 17:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Hallo Anette,
am Donnerstag den 24.01.19 ab 19 Uhr in der Kölner Innenstadt.
Den genauen Ort poste  ich, wenn ich absehen kann, wieviele kommen und ich einen Tisch reserviert habe.

liebe Grüsse
Mascha
 
12.01.2019 13:43
AnnetteS50
AnnetteS50
Anzahl Beiträge: 2
Wann trefft Ihr Euch denn in Kölle  ?

Liebe Grüsse aus dem Sauerland
 
11.01.2019 11:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Hallo Ulrike,
ich freue mich, dass du kommst.
Ich werde spätestens morgen einen Tisch reservieren und dann die Eckdaten posten.
Liebe Grüße
Marion
 
11.01.2019 09:48
Ulilpa
Ulilpa
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Mascha!

Ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen.

Liebe Grüße Ulrike
 
10.01.2019 18:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Hallo Matthias,
ich freue mich, dass du auch kommst. Ich warte noch ein/zwei Tage die Rückmeldungen ab und reserviere dann einen entsprechenden Tisch in einem netten Lokal für uns. Den genauen Treffpunkt gebe ich dann hier noch bekannt.
Liebe Grüße
Mascha
 
10.01.2019 15:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Hallo Zusammen, vier sind besser als 3. Ich möchte mit von der Part(y) sein.
Liebe Grüße Matthias
 
10.01.2019 08:56
SanBernadotto
SanBernadotto
Anzahl Beiträge: 15
Hallo Mascha,

Termin notiert. Da simmer dabei, dat is prima.

Lieber Gruß

Bernadetto
 
09.01.2019 08:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Liebe SalsaMoni,
super, ich  freue mich und hoffe, dass sich noch mehr Interessierte melden.
LG
Mascha
 
08.01.2019 17:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Mascha, ich bin neu auf dieser Plattform und komme gerne.

Liebe Grüße SalsaMoni
 
07.01.2019 09:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Liebe Kölner und Kölnerinnen,
  
wenn Interesse an einem Treffen im Januar besteht, versuche ich gerne nochmals ein solches zu organisieren.
Bevor ich jedoch einen Tisch für uns reserviere und die genauen Eckdaten veröffentliche, hätte ich gerne eine Rückmeldung von euch:
Wer hätte Zeit und Lust am
Donnerstag den 24.01.2019  ab 19 Uhr zu einem Treffen in die Kölner Innenstadt zu kommen?

Liebe Grüße
Masc ha

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen