Beiträge zum Thema: Schnell zur Sache kommen

 
08.02.2019 14:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
Zur Bedingung sollte man dies natürlich nicht machen. Gut Ding, will Weile haben und dies setzt voraus , dass man sich mag und mindestens einen gemeinsamen Nenner hat.
 
08.02.2019 05:37
Viedel
Viedel
Anzahl Beiträge: 4
wenn es beide wollen ist es doch sehr schön
 
16.01.2019 15:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Also ich finde es gut wenn eine Frau auch amgleichen Tag des Dates schon  Mit mir schlafen möchte.Eine moderne Frau heutezutage nimmt sich was sie benötigt. Ich hatte schon oft solche Begegnungen, auch mit älteren Damen bis 77 Jahren, und es war toll. Manchmal war es nur ein ONS, aber was ist schon dabei. Hauptsache beide haben etwas davon.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen