Beiträge zum Thema: Mollige Frauen

 
11.11.2020 12:41
Leif44
Leif44
Anzahl Beiträge: 6
Deinen letzten Gedanken hättest Du gern zuerst haben können.
 
08.07.2020 09:30
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
das Thema--Mollige Frauen--AsteriX hat recht--Fliesentom hat auch recht--er -Fliesentom-hat das Thema total verfehlt--

 
08.07.2020 09:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
dir empfehle ich einen Deutschkurs Wann schreibe ich wie was Und klein oder groß??????
 
08.07.2020 08:24
AsterX
AsterX
Anzahl Beiträge: 19
bei euren kommentaren empfehle ich doch mal auf die übberschrift zu achten..
sogar eure volksschullehrerwürden sagen, 6 setzen, thema verfehlt.
 
08.07.2020 07:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 83
@Borkenkäfer, ich habe einen großen Respekt vor Eurer Generation. Ich könnte Euch stundelang zuhören. Meine Mutter, Jahrgang 1935, lag mit elf in Magdeburg-Schoenebeck, im Keller nebenan explodierte eine Fliegerbombe. Ihre Mutter, nach dem Krieg,  zusammengebrochen und geweint: 4 kleine Kinder und eine Schüssel Wassersuppe am Tag, sie wußte nicht mehr weiter. Da war noch die Geschichte von einen rekordverdächtigten Winter, Ausgangssperre (man wird dann abgeknallt), Mutter und Tochter stibitz Kohle, fast erwischt, ein russischer Soldat schützte sie mit einem breiten Mantel vor der Entdeckung, das gab es auch - ich konnte einmal das Tageslicht entdecken.
Ihr Mann (42), deutscher Offizier (deswegen durfte mein Onkel nicht studieren), in dieser Zeit von den Russen verschleppt (an die Tür geklopft, komm mal mit) und in einem Turm eingesperrt, wo er an Tuberkulose starb. Und dann landete ich in Südafrika bei der anderen Feldpostnummer, war vor zwanzig Jahren wieder kurz hier, wieder zurück, jetzt wieder hier gelandet - der Kreis schliesst sich, ist man jetzt endlich wieder heimgekommen? Komische Welt (oder interessant, je nach Ansicht), von der Erotik bis zu tiefsinnigen Gesprächen... Ach ja, die Corona, ein politischer Virus - nichts dagegen im Vergleich was ich mal in Südafrika erlebt habe (jahrelanger Krieg, Boykotts und Unruhen), ich staune und genieße die Ruhe. Wenn es soweit ist, ist es halt soweit, mein Platz in Valhalla steht bereit.

 
07.07.2020 23:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
@scipioEx , ja , aus thüringen ,1939 geboren und 'ne tolle kindheit gehabt . auch krieg und bomben , ami , russen , ddr und wende . drei berufe , alles okay , nicht gejammert . worüber . nur erfahrungen . gejammert hat man doch gerade erst bei corona , weil nan sieben wochen einige einschränkungen nicht ertragen hatte . und du philosophierst darüber , weil es dir schwierig ist , eine DIR passende partnerin zu finden . das geht doch hier allen so .
gute nacht ! und nun schluss mit dem thema . werde nun meinen schnabel halten .
 
07.07.2020 22:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 83
@Borkenkäfer: Im Grunde genommen haben Sie recht, auch das mit dem Gejammere. Ich schätze mal, sollten Sie ein Ossi sein (so ein veralteter Begriff, ein Deutscher sollte doch genügen), dort geboren und aufgewachsen, das man Ihnen nichts vorjammern sollte. ?
 
06.07.2020 12:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
Die Vielfalt machts . Der Eine mag den Kürbis gerne , der Andere eben die Möhre . So ist es gut . Was soll das ganze Gejammere  hier  !!
Erzählt doch mal was Lustiges .?
 
06.07.2020 11:59
reiner1953
reiner1953
Anzahl Beiträge: 25
Gibt es nichts Wichtigeres in einer Beziehung?
 
05.07.2020 14:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Mollig oder nicht, diese Interpretation der Figur sei wohl jedem selbst überlassen. Jedoch wo fängt mollig an und hört mollig auf?

Fängt es bei den sogenannten ein paar Kilos mehr an, oder endet es bei gesundheitsgefährdender Adipositas. Auf Flirtlines halten sich die User/innen darüber sehr bedeckt, warum auch immer. Angaben werden  geschönt und auch ganz bewusst gefälscht.
Die Antwort wäre eigentlich ganz einfach > ein aktuelles Ganzkörper Foto einstellen <

Damit wären alle Unklarheiten diesbezüglich aus der Welt und einige würden beim ersten Date keine Enttäuschung erleben, bzw. „Schock“ davon tragen.  
 
05.07.2020 11:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 83
Man kann hierüber reden, aber es gibt zwei Arten von Gesprächen - ein gebildeter und ein ungebildeter Umgang. Ein gebildeter Umgang wäre zum Beispiel um mit Andeutungen mit dieser Thematik umzugehen, ohne in das Schmuddelige zu verfallen (LF50 Forum ist eine öffentliche Seite). Das ist viel interessanter, als um zu direkt zu sein, und fordert schon mehr von einem, und dann lernt man den Menschen auch besser kennen.
 
04.07.2020 23:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 83
Hallo, wo seid Ihr geblieben? Das Gespräch wurde gerade eben interessant??, und jetzt habt Ihr Euch verdünnerisiert.
 
04.07.2020 19:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 83
Erklären? Ein sehr gefährliches Terrain. Was würden die Leute denn hier über mich denken, würde ich meine Gedanken hier niederschreiben,?hmmmm? Ich habe ja schließlich einen Ruf, den ich bewahren muss.?
 
04.07.2020 15:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Lasst mich andernfalls einfach nicht blöd sterben und erklärt mir den übergreifenden Strang!
Bitte, bitte?
 
04.07.2020 14:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
?sagt die Frau zu ihrem Lover:"Du, Schatz, findest Du meine Brüste groß genug?"

...So eine Frage und das kommt von einem Mann (!) würde ein Mann niemals nur andenken einer Frau zu stellen...oder welche Frau wurde gefragt: "Du Schatz findest Du meinen Penis gut proportioniert, wohlgeraten, lang genug?"

???
Also war das doch eine Anfrage hier oder hab ich es verpeilt(? ) "Mollige Frauen" findet MANN das erotisch? Wie seht ihr das?
Und dazu hab ich meine Sichtweise beigetragen.

Bitte mit Humor nehmen, ja??

 
04.07.2020 14:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
genau so sollte es sein.. ???
 
04.07.2020 14:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 83
Nun gut, aber der übergreifende Strang für diese Thematik, war ja, naja ?
 
04.07.2020 13:19
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 28
Das sollte hier wohl besser heissen " Mollige Partner".
Schauen wir uns doch mal an in unserem Alter. Da hat jeder irgend etwas mitgemacht, dass sich im Gesicht oder  in der Figur abzeichnet. Treten wir doch mal zurück und sagen "Das bin ich. Und ich bin gut so wie ich bin!"
Es findet zusammen, was zusammengehört. Bei einem falschen Partner bist Du nicht richtig und beim richtigen Partner bist Du nicht falsch. Der nimmt Dich so wie Du bist, weil andere Werte ihm viel wichtiger sind als Äußerlichkeiten.
 
04.07.2020 13:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Betroffen als Mann mit deinen Ansichten, Wünschen, Vorstellungen, was eine Partnerin für Dich so alles aufweisen sollte, bist Du wohl sehr, bei dem was hier so von Dir geschrieben steht, in den unterschiedlichsten Rubriken.

Es braucht und ich brauche ganz sicher nicht Deinen Rat.

Es ging mir hier um eine offene Darlegung zum Thema: "mollige Frauen"
...finden Männer das sexy...und was das für Frauen bedeutet.
Nun schrieb ich offen über mich, habe aber genügend Beispiele parat, die mit mir nichts zu tun haben.

Vielleicht bin ich noch nicht richtig in dem Forum angekommen, als Neuling?
Oft ist das Thema längst nicht mehr Programm...
ich hätte wohl, zum besseren Verständnis, Textpassagen wiederholen sollen, als Quellenangabe sozusagen...so kann sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen. Egal.



 
04.07.2020 10:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 83
Hormonaler Umschwung ... einmotten ... das ist sicherlich nicht der Regelfall, davon habe ich nicht gesprochen, kann passieren, (auch andere Sachen, Unfälle, Landminen, Schussverletzungen, alles schon gesehen und selber mit einem blauen Auge davongekommen) hoffentlich findet die Wissenschaft Antworten darauf, sie schreitet ziemlich rasch voran. Schwierige Thematik, auf die ich keine leichten Antworten habe. Wie soll man mit solchen Themen umgehen, wenn man selber nicht betroffen ist (Sohn hat eine Behinderung)? Das Leben muss halt weitergehen, man macht das beste daraus.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen