Beiträge zum Thema: Mollige Frauen

05.01.2020 09:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich finde mollige Frauen klasse, bin selbst nicht gerade dünn,aber ist es nicht eigentlich egal? Hauptsache, die Chemie stimmt!
04.01.2020 13:49
Harald089
Harald089
Anzahl Beiträge: 3
Mollig oder nicht. das ist unwichtig. Aber es gibt halt Menschen die stehen auf mollig oder aber auf schlank.
Jedem / Jeder das seine. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so.
19.01.2019 09:10
Charge
Charge
Anzahl Beiträge: 39
Mollige Männer sind eben kein Thema. Sympathie zwischen beiden (Weiblein und Männlein) kommt zustande, egal ob man "Mollig" oder nicht ist.
17.01.2019 19:41
Ulla55
Ulla55
Anzahl Beiträge: 4
hy warum wird ein Thema immer über mollige Frauen gemacht es gibt doch auch mollige Männer die kann man auch besser anpacken es heißt doch immer die Sympathie entscheidet ich weiß aber nicht ob das bei manchen Männer stimmt
16.01.2019 17:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Ich finde es schön eine mollige Frau anzufassen. Eine sehr schlanke Frau fasst sich nicht so weich und warm an. Ausserdem sind mollige Frauen meist die besseren im Bett. Sie sind hemmungsloser. Ich weiss wovon ich spreche.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.