Beiträge zum Thema: Erst Profil lesen

 
28.04.2019 23:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Sorry ich bin ganz neu hier. Was mich wunderte das ich nach paar Minuten schon eine Nachricht bekam. Versender:ehemaliges Mitglied.  wie geht den sowas?  Zu meinem Vorgänger kurz wie fotogen maan ist: stimmt! von mir gibt's  auch Fotos wo man denkt da liegen gut 20 Jahre dazwischen. Ich habe mich hier angemeldet aber bekomme zur Zeit kein Lachen auf Selfies hin. Eure Janin
 
19.01.2019 09:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
Ein Profil ist nicht, das Maß aller Dinge. Ebenso, auch nicht das Profilbild. Beide, sind in meinen Augen Momentaufnahmen.  Es gibt Bilder bei denen schon beim Anblick Sympathie entsteht. Aber nicht jeder
ist "fotogen".  Erst bei einer Kontaktaufnahme (Kennen lernen) zeigt sich , woran man ist und kann entscheiden was man will.  Der Wille einzig und allein zählt, nicht das Auto mit dem man zum Treffen erscheint. Es gibt auch andere Verkehrsmittel. Der Job ist ein Thema für sich.
 
17.01.2019 11:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Ich erlebe es seit Jahren das Frauen sich meine Profile nicht durchlesen bevor sie mich anschreiben. Hinterher heißt es dann.....oh du hast kein Auto und keinen festen Job....Nein Danke.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen