Beiträge zum Thema: Einladung zum Treffen am 22.02.2019 in Köln

05.01.2020 16:03
Musicanta
Musicanta
Anzahl Beiträge: 1
wie finde ich denn die Veranstaltungsinfos? Gruss Renate bin neu hier in lebendfreude50.de
05.03.2019 08:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Ich habe leider am 16.03.19 schon etwas anderes vor.
Ich habe aber einen neuen Beitrag mit Terminen im März eröffnet und kann dieses Wochenende und wieder das übernächste.
LG
Mascha
05.03.2019 06:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Hallo Zusammen,  ich habe auch 2 Karten fürs Gloria und bringe "Sie" mit. Wie sieht es mit einem Stammtisch noch davor aus? Zum Beispiel Sa. 16.03. Bürgerzentrum Ehrenfeld. Oldiefete ab 20.00Uhr. Schaut euch mal die Seite an...
Liebe Grüße Matthias
04.03.2019 13:24
Bibabu
Bibabu
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Mascha,

Inge und ich haben auch unsere Karten für Gloria.

LG
Birgit
03.03.2019 15:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Liebe Kölner Gruppe,

ich habe mich heute angemeldet und möchte mich Euch gerne anschließen, wenn ich darf.
Tanzen find ich immer gut und nette Leute treffen auch.
Liebe Grüße
Ursula

25.02.2019 17:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Lieber Bernd,
kein Problem, auch wenn man kein Plus-Mitglied ist, kann man im Forum posten und mir auch Nachrichten schreiben.

In der Karnevalszeit ist kein Treffen geplant, du verpasst also nichts im Urlaub.

Ich wünsche dir schöne und erholsame Urlaubstage.

Sobald ein neues Treffen feststeht, veröffentliche ich es hier.

Liebe Grüsse
Marion
25.02.2019 14:46
SanBernadotto
SanBernadotto
Anzahl Beiträge: 12
Hallo Marion und Gruppe,

seit heute bin ich kein Plus Mitglied mehr. ?

Für wann habt ihr das nächste Treffen geplant ? Ich bin jetzt erstmal bis zum 18.03. in Urlaub, also kann ich erst anschließend wieder dabei sein.

Ich wünsche euch allen eine gute Karnevalszeit.

Lieber Gruß
Bernd
21.02.2019 10:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Lieber Bernd,
schade, dass du nicht dabei sein kannst. Ich hoffe, wir sehen uns dann beim nächsten Mal wieder.
LG
Marion
21.02.2019 09:18
SanBernadotto
SanBernadotto
Anzahl Beiträge: 12
Guten Morgen ihr Lieben,

leider werde ich wegen einer wichtigen Angelegenheit morgen nicht dabei sein können.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß Bernd
16.02.2019 21:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
da bin ich dabei...freue mich auf euch...viele grüße matthias
16.02.2019 14:46
Bibabu
Bibabu
Anzahl Beiträge: 10
Inge und ich kommen.

16.02.2019 14:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Liebe Kölner/innen und Interessierte aus dem Umland:

Die regen Kölner/innen fassen bereits ein neues Treffen ins Auge:

Termin:       Freitag der 22.02.2019
Ort:               Altstadt Köln
Uhrzeit:      20 Uhr

Wir gehen ins Brauhaus ZIMS in der Altstadt, das ist zentral und für alle gut zu erreichen.
Außerdem kann man dort Freitags ab 22 Uhr im Gewölbekeller tanzen (kostenlos)


https://www.gilden-im-zims.de/de/



Sollte uns das Publikum dort zu jung sein, können wir von dort aus noch rüber in die Tanzbar gehen


https://www.tanzbar-koeln.com/


dort findet ab 21 Uhr Tanz auf zwei Ebenen statt : oben  Standardtanz, unten findet sich das "Partyvolk" ein.



Einen Tisch im ZIMS reserviere ich nicht, stattdessen lade ich euch alle herzlich ein um  20 Uhr zum  Jan-van-Werth Brunnen zu kommen.


https://www.koelntourismus.de/sehen-erleben/poi/jan-von-werth-denkmal/

Ich gehe dann mir allen die dorthin kommen rüber.

Liebe Grüße

Mascha



© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.