Beiträge zum Thema: Termine im März

 
14.05.2022 18:27
Powerlady1
Powerlady1
Anzahl Beiträge: 1
auch ich wohne in Köln und hätte grosses Interresse an einem Stammtisch. was muss ich tun, um daran teilnehmen zu können. Liebe Grüsse Powerlady (Anuschka)
 
29.03.2022 04:17
iban
iban
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, würde auch gern bei einem Treffen in Köln dabei sein . Bitte gebt mir doch eine Info, wann und wo ein neues Treffen stattfindet. Danke
Gruß Brigitte
 
24.01.2022 00:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Halli, Hallo.
Auch ich wäre gerne dabei.
 
15.01.2022 21:38
Sondrita
Sondrita
Anzahl Beiträge: 3
Gibt es denn auch msl ein Treffen in oder in der Nähe von Wiesbaden?
 
08.01.2022 20:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen !
Gruß Rena
 
08.10.2021 13:56
Rosare
Rosare
Anzahl Beiträge: 5
Nun sind wir scbon mal zu dritt!
Wer hat noch Interesse? Bitte melden ! Und wer organisiert das?

Liebe Grüße Roswitha
 
02.10.2021 15:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Treffen in Köln? Da wäre ich gerne dabei. Wann? Wo? Wie erfahre ich Näheres und von Wem?

Grüße an alle
 
02.10.2021 15:10
Jewel
Jewel
Anzahl Beiträge: 1
Wäre auch dabei bei einem Treffen in Köln
Liebe grüße Jules
 
03.09.2021 08:28
Rosare
Rosare
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Regiogruppe!
Gibt es in absehbarer Zeit ein Treff in Köln oder Bonn?
Wer organisiert das?
Würde gern näheres über die Gruppe erfahren.

Liebe Grüße aus Bonn
Roswitha





 
09.09.2019 13:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
hallo Bernd
wann u wo trefft ihr euch denn nächstes Mal?Ich bin noch nicht lange hier u habe das gerade erst gefunden.
lg Gabi
 
11.05.2019 20:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Bernd ,  ich habe schon signalisiert, dass ich neugierig auf euch bin, vielleicht sollten wir uns einfach mal auf ein Bier oder ein Glas Wein treffen . Grüße Beate

 
09.05.2019 22:17
SanBernadotto
SanBernadotto
Anzahl Beiträge: 15
Hallo,
ich tappe leider auch im Dunklen.
Leider weiß ich nicht, wer noch dabei ist.

Meldet euch einfach mal wieder hier.

Gruß Bernd
 
27.04.2019 16:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Regiogruppe!  Seid ihr noch aktiv? Gibt es in nächster Zeit nochmal ein Treffen in Köln?
 
16.04.2019 23:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Bernd, zwar kenne ich noch niemanden aus der Kölner Gruppe,  habe aber Interesse mitzumachen; die "Erweiterung" auf den Rhein. -bergischen  Kreis finde ich eine gute Idee,  da ich in GL wohne. Grüße Calmondin
 
15.04.2019 05:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Hallo Bernd, ich finde es toll, dass Du weitermachen möchtest und bin, wenn die Termine und Themen passen, weiterhin dabei. "CBT" klingt gut, da würde ich, eventuell mit Begleitung, mitmachen.
Viele Grüße Matthias
 
10.04.2019 21:47
kassi
kassi
Anzahl Beiträge: 1
comedy-bus hört sich gut an! Wenn es passt bin ich dabei! kassi
 
08.04.2019 23:27
SanBernadotto
SanBernadotto
Anzahl Beiträge: 15
Nochmal eine Info.

Letztes Jahr habe ich mit Freunden die "Comedy Bus Tour" in Köln gemacht.
Das war eine schöne und lustige Tour an einem Freitagabend.

Habt ihr Lust da mal mitzumachen?  Abfahrt ist meistens am Gaffel am Dom. (Dom = kleine Kapelle am HBF)

Gruß Bernd
 
08.04.2019 23:12
SanBernadotto
SanBernadotto
Anzahl Beiträge: 15
Hallo ihr Lieben, die ich schon kennengelernt habe.

Marion, (Mascha)
hat sich ja leider zurückgezogen.  Finde ich persönlich sehr schade.

Nun hat sie mich nach ihrer Entscheidung angesprochen, ob ich die Gruppe nicht weiterführen möchte.

Das wäre "Neuland" für mich. Stellt sich die Frage, wie ihr dazu steht.
Grundsätzlich würde ich versuchen, dass regelmäßige Treffen stattfinden. Da ich aus GL bin,
würde ich die Gruppe auf Köln /RheinBerg erweitern.

Es würde mich freuen eure Meinungen zu erfahren.  

Entsprechend euren Antworten, werde ich dann einen Termin zu einem Treffen festlegen um alles Weitere zu besprechen.

Falls jedoch kein Interesse besteht, schreibt mir auch das.

Lieber Gruß
Bernd


 
29.03.2019 18:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo liebe mascha68; leider bin ich nicht der Tanz- Freak; ich bin ab dem 6.4.  auf Mallorca zum wandern und kochen;  bleibe in Kontakt mit euch; liebe grüße Beate
 
29.03.2019 12:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 40
Hallo Calamondin,
einige von uns haben Karten für die Ü50 Party im Gloria am 05.04.
Ich bin mir nicht sicher, ob es noch Karten gibt. Aber wenn du Freude am Tanzen hast, mitkommen magst und noch eine Karte bekommen hast, melde ich doch nochmal bei mir.  
Wenn weitere Treffen geplant sind, werden wir sie hier veröffentlichen.
VG
Mascha

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen