Beiträge zum Thema: Von fotogen Profilen und Kontakten ohne Wiederkehr ...

 
05.07.2020 22:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 88
Mein Profilbild ist verschwunden, während ich noch Bilder hochladen wollte. Habe es dem Admin-Team gemeldet.

"Überhaupt gibt es hier sehr viele Gäste, die nur Sonntags vorbeischauen"

Sicherlich. Wenn nur das gleiche Program ständig läuft (keine oder kaum neue Profile in der Umgebung).

Tut mir leid, Catta, kann jedem passieren, auch im richtigem Leben.

Die Ossis, habe selber Verwandte dort. Meine Mutter war DDR-Flüchtling, hat erst nach vielen vielen Jahren ihre Mutter gesehen, als die Einschränkungen für Senioren gelockert wurden. Ihren Bruder erst Jahre später. Die eine Schwester wollte nicht mal meine Mutter mehr sehen - sie ist nie hinter dem Grund gekommen. Der jüngste Bruder ist lange vorher in den Westen geflohen, sagte er kann nicht nur von einer Scheibe Brot am Tag leben. Er war später gut befreundet mit einem großen Ossi-Schauspieler (habe den Namen vergessen). Ich wiederum war vor vierzig Jahren mit dem Problem konfrontiert, was passiert, wenn ich im Panzer sitze, und im Panzer der anderen Feldpostnummer sitzt mein Onkel, die Schwester meiner Mutter, und ich weiß es nicht. Wer zuerst schießt, sieht die Sonne wieder am nächsten Tag. Furchtbar. Gottseidank musste ich nie schießen ...

Irgendwo anders nannte ich mich mal Scipio Africanus. Das war ein Fehler. Frau hat den Africanus Teil mißverstanden und als Ticket ins Deutsche Sozialsystem verstanden. So lernt man.
 
05.07.2020 13:43
Catta
Catta
Anzahl Beiträge: 10
Hatte gestern einen lustigen Tag mit einem Schwindler.
1. Nach Einladung zum Hangout-Chatten... Schwupps war das Profil hier weg.
Da ich sehr misstrauischer Mensch bin, auf persönliche Fragen, sagen wir mal so... geflunkert
2. Dann die Fotos, wow ein Jetsetter, er gibt sich mit mir ein armes kleines Huschel aus dem Osten ab.. ?. Schluchz... Gott was für ein großartiges Leben er hat...
3. Bedauerlicherweise Weise musste ich die Einladung zu einem Urlaub auf den Malediven absagen...
Ich hab mich aber ganz lieb dafür bedankt (auch für die IP-Adresse?)
Oops das hatte ich dem wohl nicht schreiben sollen, auf einmal war der Kontakt nicht mehr vorhanden.
Mir hat das gestern Spaß gemacht, aber Mädels lasst euch nicht von noch so Klischee - Romantik beeindrucken.
Passt auf, wenn ihr euch auch so ein Spaß machen wollt, gebt keine Email Adresse raus, verschleiert euren **** account, nutzt Geräte außerhalb des Netzwerkes... Dann wird das ein Riesenspass.
 
11.04.2019 20:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Das stimmt schon Alex was Du schreibst aber es gibt such viele die sehr weit weg wohnen. Aber auch dann sollte man wenigstens schreiben das die Entfernung zu weit ist. Ich wünsche Dir noch viel Glück bei Deiner Suche.
 
12.03.2019 18:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Man(n) fragt sich schon, warum hier manche Frauen überhaupt ein "Profil" anlegen:
Da wird ein tolles Foto reingestellt, aber dann liest Du im Profil gerade mal Ort und Alter und bei Status: "keine Angabe". Ich denke eh, daß ein ausführliches Profil mehr aussagt als das tollste Foto. Und ein schlecht getroffenes Bild läßt Dich leider meist  oft einfach "drüberblättern", obwohl ein ganz interessanter Mensch dahintersteckt. Meine Erfahrung, bitte mal selber testen.

Vielen ist nicht es nicht mal die 3-Monats-Mitgliedschaft wert, vielleicht jemanden für ein neues Leben zu finden. Die können dann auch nicht antworten. Wenn sie Dein Profil öfter "besuchen" und Du schickst Ihr dann Deine Mailadresse, antwortet sie nicht mehr.
Kommt es doch zum schriftlichen Kontakt, gehst Du brav auf ihr Profil ein, gibst Stichwörter, stellst Fragen, zeigst Dich interessiert, stellst Gemeinsamkeiten zu ihrem und Deinem Profil fest - NIX! Es komt nicht zum "Flow", Du mußt jedes Wort aus der Nase ziehen. Warum ist sie hier, was will sie?
Oder sie schreibt Dir 3-4 mal ganz angeregt und dann nicht mehr: hat entweder einen anderen gefunden oder es paßt halt  doch nicht. Aber höflich absagen gilt heutzutage auch nix mehr.

Manche fragen nach Deinem Bild: Du schickst eines, keine Reaktion! Der Ekel muß schon unbeschreiblich sein, als daß man/frau nicht kurz schreiben könnte: "sorry, aber Du bist nicht ganz mein Typ..."

Am witzigsten fand ich die Ausrede:
"Habe so viel Arbeit, komme die ganze Woche nicht zum Schreiben.."
Hat sie dann überhaupt Zeit für einen Partner?

Überhaupt gibt es hier sehr viele Gäste, die nur Sonntags vorbeischauen. Unter der Woche suchen sie wohl keinen? Man(n) wartet manchmal eine ganze Woche auf Antwort. Ist dann wohl doch nicht so pressant mit der neuen Liebe...

Es geht mir nicht darum, daß ich hier "noch keine gefunden habe" (habe auch erst Halbzeit bei meinem Abo, werde aber sicher nicht verlängern). Ich sehe auf diesem Portal nur sehr viel Unentschlossenheit, mangelnde Courage und wenig Anstand. Viele wollen einfach gefunden werden, "lass den Mann mal machen". Das hier ist aber eine Sache auf Gegenseitigkeit, da müssen beide Seiten sich bemühen...

Also, in Summe gibt es hier nur eine Menge Frust zu ernten...
Ich werde dieses Portal verlassen


Alex

(PS.: das gleiche gilt sicherlich auch für viele Männer...)6

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.