Beiträge zum Thema: Gruppentreffen im März 2019

 
31.03.2019 18:09
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Alexander,
naja es kann ja jedem kurzfristig was dazwischen kommen, aber du hättest wenigstens hier schreiben können, dass du doch nicht kommst. Das erwartet man schon, wenn extra Plätze reserviert werden, weil
der Wirt verständlicherweise sauer wird, wenn wir für 8 reservieren und es kommen gerade drei.
Wir nehmen Anmeldungen durchaus ernst.

---
Wir waren übrigens 8 Personen und hatten einen schönen Abend mit gutem, preiswertem Essen, interessanten Gesprächen und natürlich auch ner prima Gaudi.

Servus bis zum Kaffeetreff am 10. April - genaue Infos folgen in den nächsten Tagen!
Ilona
 
26.03.2019 08:31
Alexander44
Alexander44
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Ilona,

tut mir leid das ich gestern nicht da war!
Ich hoffe du bist mir nicht böse!

Liebe Grüße aus Moosburg
Alexander
 
26.03.2019 08:31
Alexander44
Alexander44
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Ilona,

tut mir leid das ich gestern nicht da war!
Ich hoffe du bist mir nicht böse!

Liebe Grüße aus Moosburg
Alexander
 
24.03.2019 21:48
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus Alexander,
ja gerne, wir freuen uns auf dich! Frag einfach nach "Stammtisch Lebensfreude".
Bis morgen dann!
Ilona

 
24.03.2019 17:38
Alexander44
Alexander44
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Daisy 59,
ich würde morgen gerne zum Stammtisch kommen?
18.30?
Liebe Grüße
Alexander 44
 
17.03.2019 16:42
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo München,
wir waren heute wieder im Kreillers zum späten Frühstück von 11 bis 13.30 Uhr. Schön war es, wir waren 6 Teilnehmer.

Als nächstes steht das Gruppentreffen (Stammtisch) am Montag, den 25. März, um 18.30 Uhr in der Gleiswirtschaft IM Giesinger Bahnhof an. Es fahren dorthin S- und U-Bahnen, Busse und die Trambahn. Mit dem Auto muss man ein wenig suchen evtl., aber wir hatten bis jetzt immer einen Parkplatz gefunden.
Es gibt ganz normales deutsches und griechisches Essen zu niedrigen Preisen. Und es ist dort nicht so laut, dass man sich nur brüllend verständigen müsste.

Bitte meldet euch HIER zuverlässig an; wir haben es verständlicherweise irgendwie satt, dass sich Leute anmelden und dann nicht erscheinen. Wir reservieren jeweils und dann kommt nur die Hälfte. Also bitte, wer sich anmeldet kommt oder, falls was kurzfristig dazwischenkommt, kann man wenigstens so weit denken und hier kurz schreiben, dass es nix wird. Wir schauen hier nochmals kurz vorher rein.

Bis jetzt rechnen wir mit 7 festen Teilnehmern, wer kommt noch dazu?

Es freut sich das Team
Regionalgruppe München
auf euch!
Ilona

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen