Beiträge zum Thema: Gruppe München zum monatlichen Stammtisch 04-2019

 
27.04.2019 23:13
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Einige Anmeldungen sind schon eingegangen.
Wer kommt noch?

Ilona
 
21.04.2019 15:27
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Wir sprechen Euch an, Leser und Freunde in diesen Forum Lebensfreude50


Liebe unbekannte und bekannte Leser unserer Veranstaltung. Fleißig wird hier gelesen über unsere Aktivitäten der Gruppe München verfolgt. Wir, der Stamm haben uns gefunden und treffen uns sehr regelmäßig, Der kommende Treff im Lokal des Giesinger Bahnhof in der Gleiswirtschaft in Giesing.
U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn und viele Buslinien fahren dort hin. Alle bisherigen Teilnehmer waren angenehm überrascht von diesem vorzüglichen Ambiente in Giesing. Nun zählen wir die Tage und freuen uns, wenn wir wieder uns im netten Kreis zusammenfinden werden.


Montag den 29. April 2019  
Kommt möglichst genau um 18:30

Bitte hier im Profil der Gruppe  um Ihre Anmeldung spätestens zum 27.April abends. Wir werden dort freie Plätze haben.

Ich werde im Kreis der Gruppe sein, freue mich auf Euch.
Gernot und Gisela
Unsere Leitung Ilona und Hans genieß wunderbare Urlaubstage

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen