Beiträge zum Thema: Radtouren und Unternehmungen.Tanzen,Kino, Theater,und mehr

 
12.05.2019 20:52
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 28
Hallo zusammen, ich würde mit ins Theater oder Kino gehen . VG Asmodielle
 
12.05.2019 12:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Zusammen, ich habe auch Interesse mitzumachen. Lg Anna2804
 
06.05.2019 11:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Liebe Lebensfreude Freunde,
Gerade erst habe ich dieses Forum entdeckt,ich suche Mitglieder aus Krefeld und nähere Umgebung,die auch gerne Radtouren machen wollen, z. B zum Rhein nach Düsseldorf usw.Auch gehe ich gerne ins Zakk zum Tanzen einmal im Monat.Ich fände es auch schön,wenn man mal mit jemanden spontan ins Kino gehen könnte oder auch zu Konzerten und andere Dinge machen könnte.Frage, gibt es hier einen Stammtisch in Krefeld.  Lieben Gruß Birgit

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen