Beiträge zum Thema: Sprachreise Gran Canaria

26.05.2019 11:29
MarriJa
MarriJa Anzahl Beiträge: 5
Für welchen Zeitraum und wie lange planst du denn deinen Aufenthalt? Klingt auf alles Fälle interessant. :-)
07.05.2019 15:35
AngeloItalia
AngeloItalia Anzahl Beiträge: 1
Welche Dame interessiert sich an eine Sprachreise in Spanien?

Bin selbst aus Italien und liebe die spanische Sprache. Bin bei Lebensfreude nur seit einigen Tagen. Ein guter freund von mir hat mir diese Platform empfohlen. Hier hat er seine aktuelle Freundin hier gefunden und redet nur gutes. Also, habe ich mi entschlossen mich anzumelden, und warum nicht gleich ein Post zu machen.

Ich reise in Juni zu einer netten Sprachschule auf Gran Canaria und dachte  mir, warum nicht gleich dabei eine nette Dame kennenzulernen? Vielleicht können wir uns vorher in Deutschland kennenlernen, wenn du bei Raum Stuttgart wohnst.  ;Freue mich über eine Begleiterin.

nach oben