Beiträge zum Thema: Wanderung Essen Werden -Villa Hügel -Balydener See

13.10.2019 10:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Schade, die Wanderung habe ich wohl verpasst. Ginge aber demnächst doch auch?!
29.05.2019 22:19
Ico
Ico
Anzahl Beiträge: 2
Hey zusammen ..ich bin zwar mehr der Samstagsläufer ...weil ich den Sonntag immer gerne zum ausruhen habe ...aber ich wäre gerne dabei ..ich wäre für eine lockere Runde unten um den See und man kehrt ein wo es gefällt ...   gibt es tatsächlich niemanden der einfach spontan zwei nette Menschen kennen lernen möchte?

kann ich garnicht glauben ..raus mit dem
Schweinehund ...auch der braucht mal auslauf

28.05.2019 14:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Wer hat Lust am Pfingstsonntag oder PfingstMontag eine Wanderung zu machen. Treffpunkt 11 Uhr am Bahnhof Villa Hügel?
Wer Lust hat meldet sich einfach ?Nehme gerne Vorschläge an wie gross die Wanderung sein soll und wo man einkehren kann. Schön wäre es wenn einer aus Gladbeck oder Bottrop kommt der ein PKW hat wegen.FahrGemeinschaft? Fahre abends ungern mit dem Zug. Selbstverständlich beteilige ich mich an Spritgeld

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.