Beiträge zum Thema: Wer kennt sich in Budapest aus?

 
06.02.2021 11:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Daisy59 schrieb:
Im Mai nächstes Jahr muss ich ein Familientreffen organisieren, u.a. einen kurzen Aufenthalt in Budapest.
Es werden etwa 11 oder 12 Personen sein. Kann mir jemand Tipps bezüglich Hotel/Stadtrundfahrt oder sonstiges geben?
Das wäre super!
Danke!
Ilona
Guten Tag Ilona,
ich empfehle auf jeden Fall eine Rundfahrt mit dem Schiff mitzumachen.
Es war bei uns eine schöne und unterhaltsame Fahrt mit guten Ausblicken auf die vielen Brücken und auf Budapest selbst.
Wir waren 4 Personen und haben auch eine Stadtführung mitgemacht. Unser Stadtführer war sehr gut und somit fanden wir diese Führung (nicht Rundfahrt) auch empfehlenswert.

Gruß
           Jondalar
 
26.06.2020 21:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 24
Mein letzter Budapest-Aufenthalt war vor dem Mauerfall. Gruselig. Hoffe, dass es heute besser aussieht dort.
Empfehlen kann ich die mondänen Cafés im Zentrum. Dort gibt es nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch Mittagessen.
Ich erinnere mich an die Hühnersuppe bei Schech & Schech. Vermutlich gibt es den Laden aber nicht mehr ...
 
21.08.2019 18:54
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 909
Im Mai nächstes Jahr muss ich ein Familientreffen organisieren, u.a. einen kurzen Aufenthalt in Budapest.
Es werden etwa 11 oder 12 Personen sein. Kann mir jemand Tipps bezüglich Hotel/Stadtrundfahrt oder sonstiges geben?
Das wäre super!
Danke!
Ilona

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.