Beiträge zum Thema: Wer kommt mit auf'd Wies`n?

 
23.09.2019 22:48
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Tja leider war der Tag ja verregnet, so dass wir uns ganz kurzfristig in TONYS ESSBAR getroffen hatten.
Scheee war es mit euch!
Ilona
 
20.09.2019 18:29
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139

Wir gehen am Montag, 23.9.2019, aufs Oktoberfest.
Treffpunkt: 18.30 Uhr U-Bahn-Haltestelle Theresienwiese. Wenn man hochgeht, dann in den Bavariaring, dort wartet Gernot (Gerymuc) auf euch.
Ein Foto seht ihr als 2. Profilfoto von uns - einfach auf "GruppeMünchen" klicken, Als 1. Bild ist das Gruppenlogo drin, als zweites ein Foto vom
Treffpunkt. Wer sich rechtzeitig anmeldet (entweder hier oder per Mail, jeder kann uns anschreiben), kann noch eine Hanynummer bekommen,
damit wir uns auch finden.
Wer kommt mit?

Bis bald
Ilona (Daisy59)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen