Beiträge zum Thema: Kaffee-Treff im Oktober 2019

 
17.10.2019 11:55
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Schee wars gestern, wir waren zeitweise zu sechst: Anette, Adelgert, Gernot, zeitweise Claudia, Daniel und ich. Wir hatten einen netten Nachmittag. Schade, Ilona und Hans, dass Ihr nicht dabei sein konntet. An Hans gute Besserung!
LG Gisela
 
15.10.2019 17:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich komm gerne morgen und freu mich auf euch.
Grüße Gabi
 
03.10.2019 18:26
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Jawoll, Gisela, du bist ja heimgekehrt, wie schön!
Ich muss schauen, ob Hans bis dahin aus dem Krankenhaus ist, dann kommen wir.
Bis bald!
Ilona
 
02.10.2019 19:10
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich natürlich am 16.10. wieder dahei bin, aber am nächsten Tag war mein Beitrag verschwunden. Ich freu mich auf Euch!
 
23.09.2019 22:50
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Zum nächsten Treffen am Mittwoch, den 16.10.2019, 15 Uhr, im Karstadt/Oberpollinger, Neuhauser Straße 18.


https://karstadt-restaurant.de/filialen-le-buffet-restaurant-im-oberpollinger/


laden wir euch herzlich ein.

Wir sind im Le Buffet im 5. Stock und sitzen meistens rechts VOR der Türe, wo es hinausgeht zur Dachterrasse.
Das Lebensfreude50-Gruppenlogo steht als Fahne in Din A4 immer gut sichtbar auf dem Tisch; also bitte Augen auf! Man kann hier nicht reservieren.
Schreibt einfach hier, ob ihr kommt, dann können wir euch noch eine Handynummer geben.

Es freuen sich auf euch:
Wir von der Regionalgruppe München

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen