Beiträge zum Thema: Mythos BB

14.10.2019 18:37
orakel
orakel
Anzahl Beiträge: 38
Dass man bei interessanten Persönlichkeiten gerne weiterverfolgen möchte, was sich im Leben tut und welche Entwicklungen vonstatten gehen, das geht mir auch manchmal so. Und Brigitte Bardot weiß wirklich zu faszinieren!
Auf der anderen Seite kann ich auch gut nachvollziehen, wenn dem Rampenlicht der Rücken gekehrt und ein Rückzug ins Private angetreten wird, um das Leben unbeobachtet von der Öffentlichkeit gemeinsam mit der Familie und Freunden genießen zu können.
12.10.2019 08:27
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7441
BB ist hat sich vom Filmsternchen zu einer faszinierenden Persönlichkeit entwickelt. Das verdient auf jeden Fall Respekt!
Schade aber, dass man so gut wie gar nichts mehr von ihr hört.
Verstehen kann ich das allerdings schon. Möge sie in ihrem Domizil noch viele zufriedenen Jahre verbringen!
28.09.2019 20:45
ChapeauBerlin
ChapeauBerlin
Anzahl Beiträge: 212
Mythos BB

Die französische Schauspielerin, Sängerin,
Model und Sexsymbol der 60er-Jahre,
Brigitte Bardot ist heute 85 Jahre alt geworden.

Ihre Auftritte hatten zu Hysterie und Massen ?
aufläufe geführt, ihre Affären füllten die Schlag-
zeilen ? es war ein Leben voller Extreme.
Frivol tanzte sich die junge Schauspielerin in
den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit - sie lebte
und liebte die Freiheit !

https://www.youtube.com/watch?
.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.