Beiträge zum Thema: Mythos BB

 
14.10.2019 18:37
orakel
orakel
Anzahl Beiträge: 59
Dass man bei interessanten Persönlichkeiten gerne weiterverfolgen möchte, was sich im Leben tut und welche Entwicklungen vonstatten gehen, das geht mir auch manchmal so. Und Brigitte Bardot weiß wirklich zu faszinieren!
Auf der anderen Seite kann ich auch gut nachvollziehen, wenn dem Rampenlicht der Rücken gekehrt und ein Rückzug ins Private angetreten wird, um das Leben unbeobachtet von der Öffentlichkeit gemeinsam mit der Familie und Freunden genießen zu können.
 
12.10.2019 08:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
BB ist hat sich vom Filmsternchen zu einer faszinierenden Persönlichkeit entwickelt. Das verdient auf jeden Fall Respekt!
Schade aber, dass man so gut wie gar nichts mehr von ihr hört.
Verstehen kann ich das allerdings schon. Möge sie in ihrem Domizil noch viele zufriedenen Jahre verbringen!
 
28.09.2019 20:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 287
Mythos BB

Die französische Schauspielerin, Sängerin,
Model und Sexsymbol der 60er-Jahre,
Brigitte Bardot ist heute 85 Jahre alt geworden.

Ihre Auftritte hatten zu Hysterie und Massen ?
aufläufe geführt, ihre Affären füllten die Schlag-
zeilen ? es war ein Leben voller Extreme.
Frivol tanzte sich die junge Schauspielerin in
den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit - sie lebte
und liebte die Freiheit !

https://www.youtube.com/watch?
.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen