Beiträge zum Thema: Moin,Moin...

 
22.10.2019 09:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
danke liebe Ilona, dann wollen wir mal die NEUE H.H. Gruppe in die Elbe schiffern :-) ich hoffe auf liebe, nette , freundliche Mitglieder so das wir H.H. und Umgebung unsicher machen können. Dann mal "Kick moll wedder in...

G.L.G. Brigitte???
 
22.10.2019 09:11
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Prima, Brigitte - jetzt kann es losgehen! Ich wünsche euch einen guten Start und dass sich viele Mitglieder melden mit tollen Ideen!
Übrigens: Mit dem Link "Thema abonnieren" erhaltet ihr immer eine Nachricht, wenn hier ein Kommentar erscheint.
Auch alle Basismitglieder können Brigitte privat anschreiben, denn sie ist Plusmitglied.

Viel Glück!
Ilona - Regionalgruppe München
 
22.10.2019 01:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
ich bin die Brigitte werde aber Biggi genannt, komme aus Norderstedt und möchte mit Euch die H.H. Gruppe (NEU ) machen. Da ist nun die Frage ?Wie fange ich am besten an? Genau, deswegen brauche Ich Euch dabei. Ich möchte das wir eine Kleine Hamburger Gruppe werden und gerne so allerei mal was mit EUCH unternehmen.Dazu brauche ich viele (eure) Ratschläge, Tipps wie, wo, was wir machen können oder wollen!Ich denke das wir uns zum kennenlernen erstmal ein gemütliches Zusammentreffen einigen. Dann können wir gegenseitig Vorschläge unterbreiten was wir alles so anstellen, machen können.Daher sollte unser 1tes. Treffen zwischen Hamburg- Norderstedt liegen und auch mit Bus, U-Bahn leicht zu erreichen sein. Es wäre schön, wenn ihr vorab mir schon mal Vorschläge schreiben würdet.Es wäre auch schön, wenn jemand ein schönes, kleines Cafe o.ähnliches vorschlagen würde. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Schreibt was ihr gerne möchtet und was nicht. Nun geht ja auch bald wieder die schönste Zeit des Jahres los" Die schöne Vorweihnachtszeit! Da... kann man schön was unternehmen ( Weihnachtsmärkte, der Dom oder ähnliches. Ich freue mich schon mit Euch die schönste Zeit des Jahres zu erleben. Aber das allein sollt ihr entscheiden. Und deswegen schlage ich ein " Treffen vor! Da können wir alles durch sprechen .Ich bin gerne zu jeder Zeit (außer Nachts) bereit. Ich weiß auch dass,dass erste Treffen nicht so laufen wird, weil wir uns alle noch fremd sind. Aber das wird sich geben sobald wir uns beschnüffelt haben. Wenn wir erstmal eine tolle Gruppe sind , macht das auch Spaß. Wir lernen uns gegenseitig kennen, schätzen? und vielleicht finden sich ja auch noch Paare fürs Leben oder die neue Liebe. Nun was haltet Ihr davon? Wollen wir es wagen? Ich hoffe es so sehr??? Nun bin ich gespannt wie ein "Flitzebogen ???Ich freue mich auf Euch! Traut Euch! Nun schreibt was die Taste her gibt.....Jede Stimme, jede Meinung zählt. Ich zähl auf EUCH.Es grüßt Euch eure Biggi

Mein Spruch:
Einer für alle, alle füe einen....

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen