Beiträge zum Thema: Stammtisch im Oktober

27.10.2019 22:51
ReginaPrima
ReginaPrima
Anzahl Beiträge: 5
Ups. ist das jetzt durch oder wieder verschwunden?
Also zur Sicherheit nochmal: ich komme und bringe eine Freundin mit

26.10.2019 18:29
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 54
Hallo ich bin endlich auch wieder dabei und freu mich auf ein schmackhaftes Essen.

25.10.2019 01:42
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 47
Ich bin natürlich auch dabei. LG Gisela

24.10.2019 00:53
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 23
Hallo Ilona,
Ich werde dabei sein.... Du weißt doch schon welche Spezialitäten zum Kosten wieder dort angeboten werden. Die Speisekarte ist doch so reichhaltig und recht preiswert, Du weißt doch schon welche Speise ich wähle!!! Dies sollte doch für viele bewegen doch zu unseren Gruppenabend vorbei zuschauen. Also bis Montagabend,,
Gruß Gernot

22.10.2019 10:59
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 964
Hallo München!

Nachdem wir unser letztes Treffen in der ESSBAR in Milbertshofen hatten (null Parkplätze zu bekommen, Hans und ich können halt nur mit dem Auto fahren wegen Gehbehinderung), kehren wir erst mal reumütig zu unserem vorherigen Lokal zurück. Wir sind aber jederzeit bereit, neue Vorschläge auszuprobieren, nur bitte mit Parkmöglichkeiten.

Nächster Termin: Montag, 28. Oktober 2019, um 18.30 Uhr in der GLEISWIRTSCHAFT IM GIESINGER BAHNHOF.
Der Giesinger Bahnhof ist mit sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Gleiswirtschaft bietet gutes Essen (nicht nur eine leckere Currywurst) zu wirklich fairen Preisen.
Wir reservieren im Anbau mit vielen Fenstern nach draußen, wenn genügend Teilnehmer kommen. Sonst sitzen wir wieder drinnen.

Bitte melde euch einfach hier an, ob ihr kommt. Und seid so nett, sollte was dazwischen kommen, sagt ab, das gehört sich einfach. Ihr könnt
mich, GruppeMünchen und Gerymuc auch als Basismitglieder anschreiben.

Wir freuen uns immer auf neue Interessenten und warten jetzt mal ab, wer sich anmeldet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - wir von der Regionalgruppe München (die erste und somit am längsten bestehende Gruppe)!

Ilona

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.