Beiträge zum Thema: Die Regio.Gruppe H.H. sucht neue, liebe,nette Mitglieder

 
03.07.2020 08:10
Sonnigerherbst
Sonnigerherbst
Anzahl Beiträge: 6
Guten Morgen, besteht die Hamburger Gruppe noch?
Herzliche Grüße,
Sonnigerherbst
 
28.10.2019 00:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Moin,Moin, liebe Maren,?

schön das du bei uns bist . In den nächsten Tagen, werde ich mal unser 1.Treffen bekannt geben. Leider sind wir zur Zeit nur zu dritt. Hoffe aber das sich noch einige melden. Ich werde morgen mal ein kleines Lokal ansehen, das liegt beim HBH. ist gut zu erreichen mit? U-S-?Bahn o. ?Bus und Parkplätze sind auch vorhanden. Diesen Tipp habe ich von Norbert bekommen, der unser 3te?. Mann ist. Wenn sich alles erst eingelaufen hat , wird es auch leichter für mich. Denn wir werden uns in der Gruppe beraten! Was wir machen wollen oder können u.s.w. Nun ja, jeder Anfang ist schwer, aber mit eisernen Willen werden wir es schaffen, und wenn es erstmal läuft und die Leute sich fühlen, bin ich erst glücklich. Denn ich weiß, es gibt viele Mit-Menschen die sich nicht trauen allein , mal was zu unternehmen (das sehe ich ja an mir)! In einer Gesellschaft ist es einfacher und man steht sich gegenüber und man lernt sich besser kennen, auch Freundschaften können da entstehen. Ich möchte das alle schöne, fröhliche glückliche Stunden erleben und sich auf ein nächstes Treffen freuen. Daran arbeite ich nun, ich fühle mich glücklich wieder unter Menschen zu kommen und was zu erleben mit EUCH. Denn seid ich in Rente bin ist es sehr einsam um mich geworden.( Ich habe als Bäckereifachverkäuferin u. Filialeiterin gearbeitet und hatte immer viel Spaß und Freude in meinem Beruf. Nun möchte ich Freude, Spaß mit Euch teilen. Auch wenn einer/e Kummer, Sorgen hat, kann gerne zu mir kommen! Ich habe immer ein offenes Ohr.  Wenn ich helfen kann, werde ich auch gerne helfen soweit ich es kann. So, liebe Maren, das erst mal für heute ich schreibe DICH persönlich an wenn was sein sollte. Schau einfach in der Regionalgruppe.H.H. nach. Jedenfalls: Alles neue werde ich dort bekannt geben. Ich freue mich auf Dich? und bis auf bald.

l.g.Biggi?
 
27.10.2019 19:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Biggi, ich habe gelesen, dass du eine Regio Gruppe gründen möchtest und habe Interesse daran. In deinem Profil sehe ich, dass du aus Norderstedt kommst, ich wohne in Quickborn, das ist ganz in der Nähe und auch sonst ähneln sich viele Punkte in unseren Profilen. Vielleicht hast du Lust mir zu antworten.
LG Maren
 
26.10.2019 12:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
?ja sie ist wieder aktuell die Rego.H.H. Meldet Euch doch bei mir ? sommertau? auch Biggi genant. Möchte gerne das 1. Treffen anagieren dazu brauche ich Euch die in H.H. oder Umgebung leben. Seid bereit und unternehmt was mit mir! Wir können schöne Std. zusammen haben u. erleben. Vielleicht findet der eine/er oder der andere noch den passenden Deckel? ? Erst wenn man sich persönlich sieht und gegenüber steht, kann schon mal ein "Funken...blitzen? Traut...Euch. Denkt, dran! Bald ist wieder die Vorweihnachtszeit ?wer möchte da alleine sein? Eine Gruppe ist immer ein schöner Anlaufspunkt.Wir werden nach Euren Wünschen ( was wir alles zusammen besprechen!) viel unternehmen können und das alleinsein steht im Hintergrund. ?Zweisamkeit ist doch viel schöner?Ich freue mich auf EUCH!Brigitte/Biggi -Regio.Gruppe Hamburg

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.