Beiträge zum Thema: Hat jemand Erfahrungen mit der Airline China Sothern?

 
23.11.2019 19:34
solamente
solamente
Anzahl Beiträge: 78
an alle, die hier mitlesen: Das Thema hat sich ergeben. Wir haben den Flug bei einer anderen Airline gebucht, weil die Erfahrungen so schlecht bei der Southern China Airline waren, nachdem wir uns etwas im Internet eingelesen haben - demnach sei von der Airline nur abzuraten!
 
02.11.2019 22:04
solamente
solamente
Anzahl Beiträge: 78
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit der Airline China Southern? Wenn man etwa nach Thailand fliegen möchte, aber in China umsteigen muss, und einen Inlandsflug innerhalb Chinas hat? Ich habe relativ schlechte Bewertungen im Internet gelesen. Die waren aber schon recht alt. Vielleicht hat jemand neuere Erfahrungen? Danke schon mal.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen