Beiträge zum Thema: Gelesene Mails erkennen!!!!

18.01.2020 13:21
Observer
Observer
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Alle zusammen,


ich habe ein ähnliches vermutlich sogar  das gleiche Problem.


Ich habe einen großen Monitor mit hoher Auflösung 1920x 1080,
ich kann nicht erkennen, wie von Maria geschrieben, was fett gedruckt ist oder nicht.
Zumindest nicht hier bei dem Portal. Die Verwaltung aus EDV Sicht von diesem Portal ist ohnehin.....
Gibt es den keine andere sichere Möglichkeit zu erkennen ob eine Mail gelesen ist oder nicht?

Weil ich schon beim Schreiben bin, gibt es eine Möglichkeit zu sehen wann jemand das letzte Mal
eingeloggt war. Denn es, ist vermutlich für jeden nachvollziehbar, macht wenig Sinn jemand anzuschreiben der vor 1-2 Monaten oder noch länger nicht mehr hier war.
Wäre eine feine Sache wenn ich für meine Fragen eine konstruktive lösungsorienterte Antwort bekäme!!

Mit bestem Dank im Voraus
Ciao Joe
07.11.2019 16:07
LuckyMchn
LuckyMchn
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Maria,
danke für Deinen Input.
Das mit dem fett gedruckt kenne ich vom Smartphone, im PC sehe ich es nicht unterschiedlich, warum auch immer!!
Gibt es noch andere Merkmale?
ciao Hans
07.11.2019 13:13
Maria1965
Maria1965
Anzahl Beiträge: 2
Hallo LuckyMchn,
wenn du auf Postausgang klickst kannst du sofort sehen ob deine Nachricht gelesen wurde.Ist deine Nachricht noch fett gedruckt,wurde sie noch nicht gelesen.
          Schöne Grüsse Maria

07.11.2019 11:46
LuckyMchn
LuckyMchn
Anzahl Beiträge: 4
Weiß jemand , wie man versandte Mails erkennen kann, die vom Empfänger geöffnet bzw.gelesen wurden?
Weiterhin, kann man irgendwie erkennen wann jemand das letzte Mal online bzw. bei LF war?

Es macht ja wenig Sinn jemand anzuschreiben der Monate nicht mehr hier war!!

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.