Beiträge zum Thema: Stammtisch am 25. November 2019

 
25.11.2019 17:32
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 92
Hallo an alle,
die Gleiswirtschaft hat heute geschlossene Gesellschaft - habe ich leider erst vorhin erfahren.
Also Absage Termin heute.
Wir treffen uns dann nächsten Montag dort.
Ilona
 
25.11.2019 15:50
Knolle40
Knolle40
Anzahl Beiträge: 16
ich werde kommen, Adelbert
 
23.11.2019 14:26
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 23
Hallo Lebensfreunde50 Mitglieder, werde dabei sein? Ob ich wieder die geliebte Currywurst auf der reichhaltigen Speisekarte finde kann ich heute nicht bestätigen. Bisher war dies wohlwollend immer sehr geschmackvoll und einfach meinen Beschluss zur Currywurst nicht zu ändern. Nun hoffe ich auf unseren Abend ob ich wirklich eine Änderung von unserem geschätzten Teilnehmer erhalten werde? Wie heißt es doch so:" man(n) sollte nie ….. nie sagen" Bekomme ich Beistand für Rat und Tat? Also nehme ich an unseren Abend teil und erwarte Euch dazu Gernot
 
22.11.2019 23:30
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 54
Wenn ich soweit fit bin, werden wir natürlich kommen . Aber, Gisela wir werden immer wieder versuchen dich zu bekehren ???
 
21.11.2019 12:43
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 47
Ich komm natürlich auch, aber von einer Currywurst könnt Ihr mich nicht überzeugen?LG Gisela

 
20.11.2019 18:11
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 92
Nächster Termin: Montag, 25. November um 18.30 Uhr in der GLEISWIRTSCHAFT IM GIESINGER BAHNHOF.
Der Giesinger Bahnhof ist mit sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Gleiswirtschaft bietet gutes Essen (nicht nur eine leckere Currywurst) zu wirklich fairen Preisen.
Wir reservieren im Anbau mit vielen Fenstern nach draußen, wenn genügend Teilnehmer kommen. Sonst sitzen wir wieder drinnen.

Bitte melde euch einfach hier an, ob ihr kommt. Und seid so nett, sollte was dazwischen kommen, sagt ab, das gehört sich einfach. Ihr könnt
Daisy59, GruppeMünchen und Gerymuc auch als Basismitglieder anschreiben.

Wir freuen uns immer auf neue Interessenten und warten jetzt mal ab, wer sich anmeldet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - wir von der Regionalgruppe München (die erste und somit am längsten bestehende Gruppe)!

Ilona & Co.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.