Beiträge zum Thema: Dezember-Stammtisch am Montag, den 2.12.2019, 18.30 Uhr, GLEISWIRTSCHAFT im Giesinger Bahnhof

 
02.12.2019 22:11
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 87
Schön war es wieder mit euch! Alle Angemeldeten waren da.
Ilona (Daisy59)
 
01.12.2019 11:25
Kirchseeonerin
Kirchseeonerin
Anzahl Beiträge: 4
Ich werde auch kommen aber erst gegen 19,00 Uhr ich freue mich Grüße Andrea
 
29.11.2019 22:59
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 45
Juhu !

Ich werde auch kommen können.ich freu mich schon.
Gr. Hans
 
29.11.2019 14:57
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 48
Ich werde natürlich auch kommen, kann sein etwas verspätet.
LG Gisela
 
29.11.2019 13:13
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 30
Zum letzten Stammtisch im Jahr 2019 werde ich dabei sein. Freue mich alle Freunde unserer Gruppe dort zu erreichen. Wir werden einen gemütlichen Abend wie an allen anderen Veranstaltungen der Gruppe München gestalten.
Also bis Montagabend dort.....
GeryMuc

 
28.11.2019 18:41
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 903
Liebe Münchener,
nachdem der letzte Montag ja leider nicht geklappt hatte, haben wir um eine Woche verschoben und treffen uns also am kommenden Montag.
Wir haben reserviert, allerdings war der Wintergarten nicht frei, also sitzen wir innen, aber wir sitzen :)

Der Giesinger Bahnhof ist mit sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Gleiswirtschaft bietet gutes Essen (nicht nur eine leckere Currywurst) zu wirklich fairen Preisen.
Bitte melde euch einfach hier an, ob ihr kommt. Und seid so nett, sollte was dazwischen kommen, sagt ab, das gehört sich einfach. Ihr könnt
Daisy59, GruppeMünchen und Gerymuc auch als Basismitglieder anschreiben.

Wir freuen uns immer auf neue Interessenten und warten jetzt mal ab, wer sich anmeldet. Einige melden sich nur noch über unsere Whatsappgruppe an, kommen aber.

Ilona & Co.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.