Beiträge zum Thema: Was ist nur mit der FDP los?

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Die FDP war doch schon immer merkwürdig - irgendwie wendehalsisch und irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch...

Parteien sind ein Spiegel der Gesellschaft, denn aus ihr kommen sie ja hervor.
Wenn wundert's da, dass es so ist wie es ist?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Oldie56
Oldie56
Anzahl Beiträge: 9
Meine Meinung!

es ist eh egal, welche Partei dran kommt.
Alle müssen das Programm abspulen.
Zerstörung des Systems und Schaffung von Chaos und großer Depression!
Weil danach was Neues, was anderes kommt.

Dieses Neue würden die Menschen nicht akzeptieren.
Deshalb muss erst eine massive Verschlechterung und Demoralisierung kommen.
dann sind die Menschen so am Boden und akzeptieren dann fast alles.
So ist es seit der Sintflut
immer abgelaufen.

Immer wieder sehe ich vermeintliche Beklo....., die sogar Akademiker sind, die allen Ernstes meinen, das der Neoliberalismus Wohlstand schafft.

Fast alle Krisen sind grundsätzlich manipuliert!

Hier kommt der Beweis für die Krisenmanipulation.

Es ist 10 mal mehr Geld auf der Welt vorhanden, als es Güter und Dienstleistungen gibt.
Alles in den Händen von nur wenigen Familien.
Alles ergaunert (Gelddruckung) durch fingierte, manipulierte Börsen- und Derivategeschäfte.
Also praktisch haben die durch Marktmanipulation ihr eigenes geld gedruckt. Und mit diesem kriminellen Geld kaufen sie jetzt alle Firmen und Immobilien der mit einer inszenierten Krise ruinierten Bürger auf.

Dieses wird 2013/ 2014 ihren Höhepunkt erreichen.

Ende 2012 wird Frau M. die katze aus dem Sack lassen.

Dann wird der Rettungschirm eingeklappt, aber der regen geht weiter.
Dann isses erstmal vorbei mit Bürgerrechten!! Dann gibt es Bürgerpflichten.
Es kann dann bei Massenprotest sogar Notstands und Kriegsrecht verhängt werden.-

es wäre nun ein Leichtes, diesen Familien ca, 50% ihres Monopolygeldes wegzunehmen von unseren MÄCHTIGEN!!!!! Politikern. hahahahaaaaaaaa!
Dann würden die immer noch im Geld schwimmen, und alle Staatsschulden wären auf Null.
Und der Staat könnte alle möglichen Projekte fördern, und Arbeitspläzte schaffen.
Das ist praktisch das Argument und der BEWEIS, das die Krise nur manipuliert ist, um bestimmte Ziele zu erreichen
Dieses Vorgehen ist schon bekannt seit der Sintflut. immer erstmal die Wanne voll machen und dann ablassen, oder den Ballon aufpumpen, und dann die Luft rauslassen. Und den kleinen Leuten fliegt der Ballon dann um die Ohren, und müssen in Armut auf dem Arbeitsamt schmoren.

Wer beweist mir das Gegenteil?
Oder auch wer beweißt mir alles hier nicht Gesagte?

Oldie but Goldie
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Didi,

Da wärst Du ja genau richtig in meinem Thread:
" Alles Mafia oder was?"

Herzlich Willkommen und
Dir auch Frohe Weihnachten!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
novalis,"nun.....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen!"

Es war schon immer einfacher, dumm nachzuplappern...

Guttenberg hat viel zu viel Charisma und...

komischerweise kam nur ganz kurz über die Medien, dass gerichtlich festgestellt wurde, das es nur 28 Stellen waren, die wirklich zu beanstanden waren; ( und keine 280 ) doch...
das will jetzt keiner mehr wissen.....

" Wer suchet, der findet und zwar...
bei fast jedem!!!!

Und...


der werfe den ersten Stein,......

In diesem Sinne,
Cardia
 
Beitrag aus Archiv
kirie356
kirie356
Anzahl Beiträge: 6
Scheinbar "KLUGE" gibts viele , warum machen sie trotzdem Dummheiten??? (Wulf, ....

kirie

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen