Beiträge zum Thema: Love scammer

 
14.03.2020 18:01
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Da bin ich beruhigt. Dacht schon mit mir stimmt was nicht ? ich muss mir vorstellen den Mann küssen und berühren zu können, und ich muss ihn gut riechen können. Und wenn man noch schreibt, darf er keine gravierenden Rechtschreibfehler machen ?
Allen einen schönen Abend.
 
14.03.2020 17:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Wie war??
 
14.03.2020 17:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
muss mich da jetzt auch mal einbringen. Es gibt Untersuchungen, die zeigen, dass Frauen innerhalb von wenigen Minuten ein Gefühl dafür entwickeln, ob sie den Gegenüber mögen oder nicht. Das kommt noch aus der Steinzeit ( leider immer noch ).
Schließlich sind wir Frauen ja ziemlich emotional orientiert, was manchmal echt zu Schwierigkeiten führt.
Ist mir auch schon öfters so ergangen.
Man trifft sich und man weiß genau es funkt oder es funkt nicht. Man unterhält sich, bekommt doch gleich mit welchen Humor das Gegenüber hat. Das ist für mich das Entscheidende Kriterium. Kann man zusammen lachen oder nicht.


 
14.03.2020 17:30
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
@Charge... ich weiß schon nach dem ersten Treffen ob es passt. Die Chemie muss stimmen, und das merkt man doch sofort. Wenn das nicht passt, kann ich mich noch 5 mal treffen... das wird nichts.
Es ging ja auch um die Dame und da hat der Mann ja nicht abgesagt, sondern sie wurde gesperrt.
 
14.03.2020 17:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
@Harmi

von einer Absage (Korb) geht die Welt bestimmt nicht unter. Damit muss man eben leben können.
Was mir allerdings nicht klar ist, dass man nach 2 Stunden (Treffen) als Frau eine klare Meinung
gefunden hat, obwohl man sich erst in der Kennenlernen-Phase befindet.
 
14.03.2020 17:05
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Ich sage immer offen und ehrlich ab. Das ist nicht angenehm, aber so viel Anstand sollte man in unserem Alter schon haben.Schade.
 
14.03.2020 17:03
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Ach sorry.Sehe gerade, dass du dich mit ihm getroffen hast. Das ist blöd, wenn man dann zu feige ist eine klare Aussage dazu zu machen.
 
14.03.2020 17:01
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Was verstehst du unter,, kennengelernt"? Hast du dich mit ihm getroffen?
 
14.03.2020 16:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hatte hier einen Mann kennengelernt,zweimal getroffen,komentarlos gesperrt worden.
 
14.03.2020 14:47
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Alles klar. Ich suche ja auch keinen Mann zum Pferde stehlen...weil ich nicht vorhabe, welche zu stehlen?
 
14.03.2020 14:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
@Harmi

Der Nickname, den jeder von uns gewählt hat, ist für mich kein Zeichen in welche Richtung die Person denkt. Schatzi, Mausi, Mietze, Dickerchen,Kuschelbär sind für mich Kosenamen, welche man sich in einer Ehe gegenseitig gibt. Schlußfolgerungen, wie Du sie ziehst, liegen in meinen Augen vollkommen danaben. Ein Kuschelbär oder Dickerchen ist ein Nickname und mehr nicht. Man kann aber durchaus einen verläßlichen Partner finden, mit dem man Pferde stehlen  und obendrein glücklich werden kann.
Wie heißt es doch so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied.
 
14.03.2020 14:12
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Ein Mann der auf Frauen steht die sich Mietze nennen, ist kein Mann auf den ich stehe. Für mich sagt der Name, den man sich hier gibt schon sehr viel aus. Es ist das Aushängeschild.Ich weiß auch genau, dass ein Mann, der sich Kuschelbär nennt, nicht mein Typ Mann ist.
 
14.03.2020 13:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Lieber "Charge", ich pflichte Dir bei mit Deiner Anmerkung, daß die wirklich Suchenden, die sind, die sich auch über einen längeren Zeitraum in einem solchen Kontaktportal aufhalten. Ich selbst bin auch so einer. Und ich suche nicht nur hier sondern auch im richtigen Leben obwohl auch meine Ansprüche nicht abgehoben sind und ich ein hohes Maß an Flexibilität mitbringe.

Zudem löscht man ja nicht gleich sein Profil, wenn man sich noch nicht sicher ist ob die neue Bekanntschaft / Beziehung auch tragfähig ist.
 
14.03.2020 13:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Laß den Menschen doch die Freiheit sich ein Pseudonym zu geben welches ihnen zusagt, für sie evtl. eine Bedeutung hat ( vielleicht nannte ja das geliebte Töchterchen ihren Papa Schmusebär ) oder weil ihnen möglicherweise nichts Besseres einfiel. Es sollte hier doch nicht um Äußerlichkeiten gehen. Wenn bei Dir die Hürde bereits sooooo niedrig ist und Du ohne Dir sein Profil oder sein Foto anzuschauen ein abschließendes Urteil über diesen Menschen fällst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn die Auswahl für Dich kleiner wird; schwer genug ist es eh schon, aber eben nicht unmöglich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Und "Harmi" mag ja nun auch nicht für jeden Mann interessant klingen.
ULLI

 
14.03.2020 12:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
Raus geschmissenes Geld? Ja oder Nein ? Auch ich habe da meine Zweifel. Gibt es  Sie wirklich, die Partner suchende Frau ? Auch ich suche und habe bestimmt nicht abgehobene Ansprüche. Wer es ernst meint, meint es ernst und dass Wichtigste hierbei ist dass aufeinander zugehen. Sich kennenlernen und miteinander reden.
Wer sich weg duckt, sucht nicht ernsthaft.

@Harmi , die Männer die dir bereits vor zwei Jahren begegnet sind, sind vielleich die "wirklich" Suchenden Betrachte es mal aus dieser Sicht.


 
14.03.2020 12:33
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Ich hätte auch einen Vorschlag für ein neues Thema: Warum geben sich Menschen auf Datingportalen komische Tiernamen? Man sucht doch einen Mann oder eine Frau und keinen Bussibär oder Schmusekatze. Ich finde das total abtörnend!
 
14.03.2020 12:27
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
*wahrscheinlich ?
 
14.03.2020 12:27
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Das sind aber viele Hälften ?Und zu welcher Kategorie gehörst du? Ich selbst, habe keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemachtWarscheinlich bin zu anspruchsvoll. War schon mal vor ca. 2 Jahren hier angemeldet. Jetzt habe ich mich erneut angemeldet und muss feststellen, dass immer noch die Männer von vor zwei Jahren hier unterwegs sind. Das war also sinnlos rausgeschmissenes Geld!
 
14.03.2020 11:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Die Hälfte der Benutzer (Frauen + Männer) von Flirt Portalen sind meiner Einschätzung nach:
>  Fakes
>  Spaßvögel
>  Beziehungsunfähige
>  Selbstüberschätzende
>  Geistige Tiefflieger
>  Psychisch Kranke
>  Gefrustete

Na ja, die übrigen welche echt suchen sind in der Minderheit und nicht gleich zu erkennen. Dies erfordert schon etwas gesunden Menschenverstand.  


Besonders Frauen welche diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht haben, tun sich schwer wieder Vertrauen zu fassen. Leider eine Tatsache ….
 
13.03.2020 21:38
einfachich123
einfachich123
Anzahl Beiträge: 13
.........................................?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen