Beiträge zum Thema: Stammtisch für Interessierte Singles

 
11.02.2021 09:36
CotedAzur60
CotedAzur60
Anzahl Beiträge: 8
Antwort für Running Man es gibt auch Frauen die es ehrlich meint oder man hat nur eine Brieffreundschaft und das finde ich ist auch nicht schlimm und die wo spielen wollen sollen spielen da soll man sich auch keinen Kopf großartig machen und dann sucht man sich halt die netten Damen raus die auch noch Interessen haben und die armen kennenlernen möchten man ist nicht natürlich immer everybodys Darling das muss man auch so sehen... für Tinie auch wenn du nur Basis Mitglied bist man kann immer doch noch mitschreiben manchmal kann man den ein oder anderen auf anschreiben und wenn nicht meldet man sich halt mal für einen Monat an und deswegen nicht aufgeben und dann gibt es ja auch noch schöne Gruppen in verschiedenen Regionen wünsche weiterhin viel Spaß...
 
11.02.2021 09:36
CotedAzur60
CotedAzur60
Anzahl Beiträge: 8
Antwort für Running Man es gibt auch Frauen die es ehrlich meint oder man hat nur eine Brieffreundschaft und das finde ich ist auch nicht schlimm und die wo spielen wollen sollen spielen da soll man sich auch keinen Kopf großartig machen und dann sucht man sich halt die netten Damen raus die auch noch Interessen haben und die armen kennenlernen möchten man ist nicht natürlich immer everybodys Darling das muss man auch so sehen... für Tinie auch wenn du nur Basis Mitglied bist man kann immer doch noch mitschreiben manchmal kann man den ein oder anderen auf anschreiben und wenn nicht meldet man sich halt mal für einen Monat an und deswegen nicht aufgeben und dann gibt es ja auch noch schöne Gruppen in verschiedenen Regionen wünsche weiterhin viel Spaß...
 
11.02.2021 09:36
CotedAzur60
CotedAzur60
Anzahl Beiträge: 8
Antwort für Running Man es gibt auch Frauen die es ehrlich meint oder man hat nur eine Brieffreundschaft und das finde ich ist auch nicht schlimm und die wo spielen wollen sollen spielen da soll man sich auch keinen Kopf großartig machen und dann sucht man sich halt die netten Damen raus die auch noch Interessen haben und die armen kennenlernen möchten man ist nicht natürlich immer everybodys Darling das muss man auch so sehen... für Tinie auch wenn du nur Basis Mitglied bist man kann immer doch noch mitschreiben manchmal kann man den ein oder anderen auf anschreiben und wenn nicht meldet man sich halt mal für einen Monat an und deswegen nicht aufgeben und dann gibt es ja auch noch schöne Gruppen in verschiedenen Regionen wünsche weiterhin viel Spaß...
 
11.02.2021 08:03
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Es gibt vielleicht keine Interessierten Singels mehr????...Viele der Damen hier wollen nur ihren Spaß. So richtig kennenlernen , das will hier niemand mehr. Und was ich lustig finde, es gibt hier Frauen von denen man nix möchte und nach dem ersten Anschreiben wird man geblockt...Es gibt genug andere hier . Also von daher kein Problem
 
11.02.2021 07:57
Tinie
Tinie
Anzahl Beiträge: 11
ich kann nur noch 2 Tage hier schreiben. Bin Basismitglied
 
11.02.2021 07:55
Tinie
Tinie
Anzahl Beiträge: 11
warum passiert in der Erfurt Gruppe eigentlich nichts? Sind die Thüringer gar nicht interessiert?
 
07.08.2020 13:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Tinie,

habt Ihr eine Gruppe gegründet und unternehmt Ihr gelegentlich etwas?
 
19.04.2020 20:23
Tinie
Tinie
Anzahl Beiträge: 11
Ich denk, das können wir gelten lassen ?
 
19.04.2020 20:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Zählt Leipzig auch zum einzugsgebeit (45 min von Hbf. zu hbf.)?
Einzugsgebiet
 
19.04.2020 19:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Zählt Leipzig auch zum einzugsgebeit (45 min von Hbf. zu hbf.)?
 
13.03.2020 15:15
Tinie
Tinie
Anzahl Beiträge: 11
Kerstin hat doch ein Anschreiben gemacht in der Regiobalgruppe..
 
13.03.2020 15:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
Vielleicht müsste man erst einmal ermitteln, wer aus dem "möglichen" Einzugsgebiet ist und kommen könnte. Dazu ist jedoch ein Anschreiben erforderlich. Die meisten halten sich zurück.
 
10.03.2020 21:17
Tinie
Tinie
Anzahl Beiträge: 11
Den Eintrug hab ich auch. Einen Versuch wars wert.
Vielleicht klappts ja doch irgendwann. LG Christine
 
10.03.2020 20:17
Flocke60
Flocke60
Anzahl Beiträge: 18
Hallo Tinie,
nein leider noch nicht, irgendwie scheinen die Thüringer Singles sich nicht zu trauen.
LG Kerstin
 
28.02.2020 21:14
Tinie
Tinie
Anzahl Beiträge: 11
Hallo Kerstin, hab deinem Beitrag erst jetzt gelesen. Ist denn schon ein Stammtisch zustande gekommen? Ich wäre auch interressiert.
LG Christine
 
24.01.2020 23:13
Flocke60
Flocke60
Anzahl Beiträge: 18
Hallo,
da es auch im Raum Erfurt und Umgebung sicher viele Singles gibt, die ihrem Leben wieder Schwung verleihen möchten, wäre es schön, wenn sich ein paar Leute finden, die gern gemeinsam die schönen Seiten des Lebens geniessen möchten. Über Details können wir uns dann bei einem Stammtisch austauschen. Hoffe auf eine rege Beteiligung. Als ersten Treffpunkt würde ich dann in 3 Wochen vorschlagen. würde mich dann um eine Lokalität in Erfurt kümmern. Also Leute gebt euch einen Ruck und runter von der Couch ??? Meldet euch bei mir.
Bis bald ich freue mich
Kerstin

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen