Beiträge zum Thema: Kaffee-Treff im Februar 2020

 
12.02.2020 22:57
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Angelika,
du findest immer hier unsere Treffen. Zur Zeit gibt es den Kaffeetreff, der heute war, und immer in der Monatsmitte an einem Mittwoch stattfindet, und den Stammtisch am letzten Montag im Monat. Wir schreiben aber immer alles extra hier ins Forum. Schau einfach bei der Regionalgruppe München nach. Auch andere Veranstaltungen wie Kino oder Frühstück / Brunch schreiben wir separat rein.
Vielleicht hast du ja am Rosenmontag, 24.2. um 18.30 Uhr Zeit? Die genaue Info folgt etwa eine Woche vorher.

Bis bald
Ilona
 
11.02.2020 10:02
Engelhafte49
Engelhafte49
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, Freunde, leider habe ich diesen Treff erst heute entdeckt. Ich wäre sehr gerne zu diesem Kaffe-Treff gekommen. Terminmäßig geht es leider nicht, was ich sehr bedauer. Wie erfahre ich es denn, wenn der nächste Treff ansteht?
Herzlichst, Angelika
 
11.02.2020 01:35
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 52
Hallo Freunde, ich komme zum Kaffee-Treff
Gruß
Gernot
 
29.01.2020 23:33
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Zum nächsten Treffen am Mittwoch, den 12.Februar 2020, 15 Uhr, im Karstadt/Oberpollinger, Neuhauser Straße 18.
https://karstadt-restaurant.de/filialen-le-buffet-restaurant-im-oberpollinger/laden wir euch
herzlich ein.

Wir sind im Le Buffet im 5. Stock und sitzen meistens rechts (wenn nix frei ist, dann links) VOR der Türe, wo es hinausgeht zur Dachterrasse.
Das Lebensfreude50-Gruppenlogo (siehe Profil GruppeMünchen) steht als Fahne in Din A4 immer gut sichtbar auf dem Tisch; also bitte Augen auf! Man kann hier nicht reservieren.
Schreibt einfach hier, ob ihr kommt.

Es freuen sich auf euch:
Wir von der Regionalgruppe München

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen