Beiträge zum Thema: kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen......

 
11.12.2021 23:02
Halloman
Halloman
Anzahl Beiträge: 5
hallo Petra, natürlich könnten wir uns auch gerne in Mainz treffen. besteht da überhaupt noch ein Interesse?
 
09.12.2021 19:10
Halloman
Halloman
Anzahl Beiträge: 5
geht mir genauso. ich habe einen Vorschlag. wäre ein Treffen in Wiesbaden auf dem Marktplatz für dich okay? Da ist auch direkt der Weihnachtsmarkt. Im Hinblick auf Zeit und Tag bin ich flexibel. l G
 
09.12.2021 17:04
Blumenkind57
Blumenkind57
Anzahl Beiträge: 5
Hallo, na klar, gerne auch ein treffen zu zweit.
Leider kann ich dir keine persönliche Nachricht schreiben...
LG Petra
 
09.12.2021 15:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Lissy2108 schrieb:
Hört sich gut an, wäre gerne dabei gewesen, leider kann ich nicht dabei sein da die Entfernung zu groß für mich ist...wohne in der Nähe von Heidelberg... wünsche euch allen ein gelungenes schönes Treffen .
LG. und einen schönen Avendsonntag ?Lissy
Du kannst ja mit mir spazieren gehen.....würde mich sehr freuen
 
09.12.2021 14:45
Halloman
Halloman
Anzahl Beiträge: 5
hallo Petra.... zu zweit, das wäre ja auch nicht verkehrt. ich würde mich freuen, falls es zu einem Treffen  kommt.  
 
07.12.2021 19:47
Blumenkind57
Blumenkind57
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Denise,
Hättest du denn noch Interesse an einem Treffen? Evtl bummeln über den Weihnachtsmarkt?
LG Petra
 
07.12.2021 19:45
Blumenkind57
Blumenkind57
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Hallomann,
Bis jetzt wäre es ein Treffen zu zweit ...
 
05.12.2021 15:59
Lissy2108
Lissy2108
Anzahl Beiträge: 13
Hört sich gut an, wäre gerne dabei gewesen, leider kann ich nicht dabei sein da die Entfernung zu groß für mich ist...wohne in der Nähe von Heidelberg... wünsche euch allen ein gelungenes schönes Treffen .
LG. und einen schönen Avendsonntag ?Lissy
 
05.12.2021 15:23
Halloman
Halloman
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Petra. sehr gerne würde ich das machen und dabei sein. Wann und wo wäre denn der Treffpunkt ?
 
03.12.2021 18:20
Blumenkind57
Blumenkind57
Anzahl Beiträge: 5
Hallo, leider melde ich mich jetzt erst wieder, ich hatte keine einfache Zeit.
Euer Interesse finde ich Klasse, es ist aber wieder schwieriger geworden mit einem Treffen.
Wenn Interesse besteht, würde ich gerne mit Interessenten mal über den Mainzer Weihnachtsmarkt bummeln.
2 G Regel, mit farbigen Bändchen, Kontrollen usw. Ich selbst bin geboostert.
Besteht Interesse??
Ganz liebe Grüße
Petra
 
06.08.2021 10:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo Petra,
ich würde gerne  teilnehmen an einem Treffen,  wohne in der nähe von Ludwigshafen
bin flexibel, geimpft, mobil.
Gruss Hannelore
 
06.08.2021 09:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo und Guten Morgen,
obwohl ich in Frankfurt lebe, wuerde ich mich sehr gerne an gemeinsamen Unternehmungen oder Treffen beteiligen. Hauptsache, mit den Oeffentlichen erreichbar.
Bin ziemlich fit und fidel und freue mich auf froehliche und interessante Menschen.
Alles Liebe, Denise
 
15.07.2021 17:29
Halloman
Halloman
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Petra! Also, ich hätte Interesse an einem zwanglosen Treffen. Mittlerweile geimpft und bereit nach vorne zu schauen. (natürlich mit Einhaltung der Vorschriften). Ich wohne in der Nähe, bin Privatier und flexiebel. Hat jemand Lust, vielleicht z B. einen "Frühstücksstammtisch" ins Leben zu rufen? Hast du einen anderen Vorschlag?  Viele Grüsse, Norbert
 
27.06.2021 19:20
Blumenkind57
Blumenkind57
Anzahl Beiträge: 5
Einfach mal ein nettes Hallo in die Runde,
Sind denn noch liebe Menschen hier aus der Nähe aktiv?
Die letzten Einträge waren ja nicht so toll. Mittlerweile kann man sich ja wieder treffen (natürlich unter Einhaltung der Vorschriften). Hat jemand Interesse an zwanglosen Treffen, gemeinsamen Unternehmungen?
Meldet euch!
Liebe Grüße
Petra

 
20.04.2020 10:57
einfachich123
einfachich123
Anzahl Beiträge: 13
.............????????
 
20.04.2020 10:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Das geht an mir vorbei und außerdem habe ich dafür auch keine Zeit. Ich arbeite Vollzeit und zwar bei beatmeten Patienten.
 
20.04.2020 10:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Höflichkeit kennt hier wohl keine Grenzen ........
Stutenbeisserei vom feinsten   ---  lol

Erinnert euch mal an das, was hier im Thread einmal der Ursprung war.  

 
20.04.2020 10:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
einfachich123 schrieb:
......sagt eine superschlaue .............?
ich bin nicht "superschlau"... und auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab.
 
20.04.2020 10:31
einfachich123
einfachich123
Anzahl Beiträge: 13
......sagt eine superschlaue .............?
 
20.04.2020 09:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Da muss man nicht den "Westen" lesen... einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten. Dieses Virus wird uns noch lange beschäftigen.
Trotzdem muss ein wenig "Normalität" her, aber sie wird anders aussehen als bisher. Wir werden Abstand halten müssen.

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.