Beiträge zum Thema: Kaffee-Treff März 2020

 
23.06.2020 12:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 24
Möchte mich für das nächste Oberpolli-Treffen vormerken lassen. Ich wäre im Juli wieder in M ...
 
23.06.2020 12:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 24
Möchte mich für das nächste Oberpolli-Treffen vormerken lassen. Ich wäre im Juli wieder in M ...
 
10.03.2020 12:49
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Liebe Freunde unseres Kaffee-Treff Nachmittag
Aus aktuellen Anlaß wird unser Termin am Mittwoch  den 11.03.2020  abgesagt. Das Team bittet um Verständnis dies nun sehr kurzfristig Euch mit zuteilen.
Neuer Termin wird hier demnächst bekannt gegegben.
Wir das Team von der Regionalgruppe München

 
06.03.2020 00:57
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Zum nächsten Treffen am Mittwoch, den 11.März 2020, 15 Uhr, im Karstadt/Oberpollinger, Neuhauser Straße 18.
https://karstadt-restaurant.de/filialen-le-buffet-restaurant-im-oberpollinger/laden wir euch
herzlich ein.

Wir sind im Le Buffet im 5. Stock und sitzen meistens rechts (wenn nix frei ist, dann links) VOR der Türe, wo es hinausgeht zur Dachterrasse.
Das Lebensfreude50-Gruppenlogo (siehe Profil GruppeMünchen) steht als Fahne in Din A4 immer gut sichtbar auf dem Tisch; also bitte Augen auf! Man kann hier nicht reservieren.
Schreibt einfach hier, ob ihr kommt.

Es freuen sich auf euch:
Wir von der Regionalgruppe München

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen