Beiträge zum Thema: Corona Shutdown

 
15.12.2021 00:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
daniel28 schrieb:
Hallo Ihr Impfbesserwisser . Es gibt andere Möglichkeiten  auf sich aufmerksam zu machen ! Fahrt doch in den Kreisverkehr links rum rein . Auf der Autobahn in die Gegenrichtung . Die Aufmerksamkeit ist Euch gewiss .  Was soll dieses Thema Hier??? Es geht hier darum , einen Lieben Partner zu finden . Leider gibt es Querdenker , die sabbeln überall rum , auch hier!!!1
danke für deinen geistreichen beitrag . das werde ich gleich morgen ausprobieren .
scheinst ein intelligentes bürschlein  zu sein und hast sicher damit schon deine erfahrungen  gemacht .
einfach weiter so .
ich grüsse herzlichst ..
 
15.12.2021 00:10
daniel28
daniel28
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Ihr Impfbesserwisser . Es gibt andere Möglichkeiten  auf sich aufmerksam zu machen ! Fahrt doch in den Kreisverkehr links rum rein . Auf der Autobahn in die Gegenrichtung . Die Aufmerksamkeit ist Euch gewiss .  Was soll dieses Thema Hier??? Es geht hier darum , einen Lieben Partner zu finden . Leider gibt es Querdenker , die sabbeln überall rum , auch hier!!!1
 
14.12.2021 21:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
an Borke
se beruhigt,ich werde am Freitag meine 3te impfung bekommen. ... ich will dich doch noch überleben?....du verstehst ja spaß.
hoffe kannst jetzt gut schlafen und schönen Abend noch.
betty
 
14.12.2021 21:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
an betty39 .
ja ich werde nicht müde , impfgegnern meine auffassung zu corona immer wieder mitzuteilen . und betty39 , ich spüre auch , dass wir uns nicht besonders mögen . ( deine äussrung im chat ) .
vier kinder habe ich ,57, 44, 41 und 35 jahre alt .
-57 - ist eine notorische impfgegnerin . diskussionen führen zu dem ergebnis , dass wir sehr weit auseinandergerückt sind .
die anderen drei und ihre partner sind alle 3-fach geimpft . im übrigen , ich auch .
was meine verwandschaft betrifft , dort gibt es nur eine gegnerin , obwohl alles um sie herum corona hat oder hatte .
so viel auf deine frage .
ich erwarte von dir gar nicht , dass du mir überüber deinen impfstatus auskunft gibst , weil ich empfinde , dass du sehr verschlossen bist und über dich nicht viel preis gibst .
menschen , denen ich die worte aus der nase heraus ziehen muss , oder die mal gerade sich mit einem satz mit mir unterhalten können , meide ich .
bleibe gesund , mit oder ohne impfung .
ich grüsse dich
und entschuldige bitte , ich sage das , was ich auch denke , und ich erwarte das auch von meinem gegenüber .

 
14.12.2021 19:12
Weib
Weib
Anzahl Beiträge: 9
Siehe meinen Beitrag zu Impfen: Wie geht man mit Impfgegnern um?
Genau so zeigt es sich im Forum!?
Trotzdem Schade wie wenig Verantwortung die ach so mündigen Bürger bereit zu übernehmen sind....
 
14.12.2021 19:07
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Quatsch, das war eine ganz normale Frage aus dem alltäglichen Leben.
Nur Quartsch sagt er,
Deine anzug kommt die auch in denn waschmachine? Pas auf dann bist du eben ungeschutz und empfindglich. Oder habst du wegwerfanzug, ? das ist auch noch schlecht fur denn ümwelt, denk mall an die MICRO- plastic welt belastung?. Ich denke dir schmeckt denn fisch ja doch nie, oder in die plastic vogelmagen! Aber das interesiert meniger frei(heit)denker die ümwelt auch gar niks. ?.
Eben dieses.
Eine 68+ impfgener hier in meine bekanten kreis (NL) hatte corona gehabt, net nie das krankenhaus gehold, (das ist glucklich schon fur im). Genesen und noch sehr mude. Er wolte nun direct geimpft werden. (voran stehen auch noch). Aber die impfstation sagt nein, du muste 6mohnaten warten wile du habst corona gehabt ?.
Leider. ?

@quatsch sagt, Doch ich bemerke schon, ihr habt genau so viel Ahnung wie es in den Medien kommt.

@aufzuneuenuferen, nicht uber meine schlechtes mit schreibfehleren quatschen, bitte,  ich hab keine ahnung? ? anders  kommt es auch noch in die medien!  
Schönen abend noch allen..

 
14.12.2021 18:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Unsinn und realitätsfremd aus meiner Sicht, wenn man nicht in der Stadt wohnt.
Borke schrieb

:die frage ist doch nicht ' ab wann ' sondern  'ob ich mich ' impfen lassen will .
und weil ich ein bürger unserer gemeinschaft bin , trage ich nicht nur für mich , sondern auch für meine nachbarn , freunde und kontaktpersonen und natürlich auch gegenüber meinen kindern verantwortung .
es knn doch nicht sein , dass ich aus egoistischen gründen mich von dieser verantwortung ausschliesse , drücke .
und noch eins : warum warten wir immer erst auf einen startschuss der regierenden . wir sind doch bewusste bürger , die sonst auf allen gebieten ihre pflichten erfüllen .
die jenigen , die heute gegen eine schutzimpfung aufrufen , verhalten sich egoistisch und menschenverachtend , halten sich bestimmt auch sonst nicht an regeln des zusammenlebens oder sind leicht beeinflussbar , um sich gegen alle sinnvollen verbote und gebote zu stellen .
nein , ich halte , wenn es um die frage schutzimpfung geht , nicht meinen mund und lass ihn auch nicht von lautstarken querdenkern mir verbieten .
eine kosequenz der impfgegner sollte  sein , dass sie sich im infektionsfall dann auch nicht behandeln lassen . aber das wird nicht stattfinden , doch sollten sie dann wenigstens ein ganz stchlechtes gewissen haben .
und die frage nach dem ' wer spaltet die gesellschaft ' , dürfte sich von alleine beantworten .
statt immer nur dagegen zu sein , sollten wir alle  am selben strick ziehen , aber in die selbe richtung .
herzliche grüsse
borke

Borke sind deine Kinder oder Verwandschaft alle geimpft?
Wenn nein  .....wer hat sie zu Egoisten erzogen?

Schönen Abend noch allen
 
14.12.2021 18:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
?? dem ist nichts hinzuzufügen. Ich krieg morgen meine Boosterimpfung.
 
14.12.2021 18:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Mustermann schrieb:
Ich bin hier eher passives Mitglied. Aber zu dieser Frage möchte ich auch meinen Senf loswerden:

Natürlich hat jeder das Recht, über "seine" Impfung selbst zu entscheiden. Aber man sollte sich nicht daraufverlassen, dass man bis zur
eigenen Entscheidung verschont bleibt. Niemand weiss, ob der niesende Mitreisende im Bus nur Heuschnupfen hat. Und bei mehreren
Milliarden verimpfter Dosen und einigen Tausend frei zugänglichen Studien muss man auch nicht warten, ob der geimpfte Nachbar eine Herzmuskelentzündung bekommt, ihm ein dritter Arm wächst oder er durch Bill Gates ferngeschaltet wird. Infiziert ist infiziert. Und auf Intensiv ist es zu spät für die Impfung.
nein , niemand hat ein recht darauf , mit einer brennenden fackel in einem  heuschober zu hantieren .
 
14.12.2021 18:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ich war mir nicht bewußt, daß ich meine Frage noch erklären muß.
Vielleicht sollten die Leser mal von allgemeinen Denkmustern abweichen.
 
14.12.2021 18:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Mustermann schrieb:
Ich bin hier eher passives Mitglied. Aber zu dieser Frage möchte ich auch meinen Senf loswerden:

Natürlich hat jeder das Recht, über "seine" Impfung selbst zu entscheiden. Aber man sollte sich nicht daraufverlassen, dass man bis zur
eigenen Entscheidung verschont bleibt. Niemand weiss, ob der niesende Mitreisende im Bus nur Heuschnupfen hat. Und bei mehreren
Milliarden verimpfter Dosen und einigen Tausend frei zugänglichen Studien muss man auch nicht warten, ob der geimpfte Nachbar eine Herzmuskelentzündung bekommt, ihm ein dritter Arm wächst oder er durch Bill Gates ferngeschaltet wird. Infiziert ist infiziert. Und auf Intensiv ist es zu spät für die Impfung.
So war meine Frage nicht gemeint.

 
14.12.2021 18:26
Mustermann
Mustermann
Anzahl Beiträge: 1
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Warum darf ein erwachsener Bürgen [auch seine Kinder] nicht selbst darüber entscheiden, wann man eine Corona-Impfung will? Oder anders gesagt, wieso entscheiden Andere (Politiger oder STIKO darüber, was ich wann darf?
Ich bin hier eher passives Mitglied. Aber zu dieser Frage möchte ich auch meinen Senf loswerden:

Natürlich hat jeder das Recht, über "seine" Impfung selbst zu entscheiden. Aber man sollte sich nicht daraufverlassen, dass man bis zur
eigenen Entscheidung verschont bleibt. Niemand weiss, ob der niesende Mitreisende im Bus nur Heuschnupfen hat. Und bei mehreren
Milliarden verimpfter Dosen und einigen Tausend frei zugänglichen Studien muss man auch nicht warten, ob der geimpfte Nachbar eine Herzmuskelentzündung bekommt, ihm ein dritter Arm wächst oder er durch Bill Gates ferngeschaltet wird. Infiziert ist infiziert. Und auf Intensiv ist es zu spät für die Impfung.
 
14.12.2021 18:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Quatsch, das war eine ganz normale Frage aus dem alltäglichen Leben.
ja , du solltest mal wieder schön verreisen . den reiseanzug trägst du nun schon eine zeit lang . nun wird es aber langsam zeit , dass du startest . wohin ? na zum mond  natürlich und ohne rückfahrkarte .  lach lach . weiter so , wir amysieren uns köstlich .
bleib du  uns dennoch eine weile bitte  erhalten . was wäre das forum nur ohne dich .
 
14.12.2021 17:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
daneu:Du hast selbstverständlich recht, aber irgendwann geht mir, leider, der Hut hoch. Habe mich schon oft zusammengenommen.
 
14.12.2021 17:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Er will doch nur Provoziern.?
Quatsch, das war eine ganz normale Frage aus dem alltäglichen Leben.
 
14.12.2021 17:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Er will doch nur Provoziern.?
 
14.12.2021 17:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
... und dir vielleicht der Rechtschreibduden.
 
14.12.2021 17:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Ganz ehrlich: Der "Autor" nervt und mit ihm viele andere Spinner.
Entschuldige bitte, wenn es dich nervt.
Vielleicht hift die der 3- Finger Trick.

Doch ich bemerke schon, ihr habt genau so viel Ahnung wie es in den Medien kommt.
 
14.12.2021 17:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Ganz ehrlich: Der "Autor" nervt und mit ihm viele andere Spinner.
 
14.12.2021 17:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Der Autor will damit sagen:

Es ist nicht möglich sich einfach so impfen zu lassen.
Darum trage ich ja schon "Vollschutz"! ?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen