Beiträge zum Thema: Corona Shutdown

 
14.12.2021 17:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
"Unsinn und realitätsfremd aus meiner Sicht, wenn man nicht in der Stadt wohnt."
Was will uns der Autor damit nur sagen??
Der Autor will damit sagen:

Es ist nicht möglich sich einfach so impfen zu lassen.
 
14.12.2021 17:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
"Unsinn und realitätsfremd aus meiner Sicht, wenn man nicht in der Stadt wohnt."
Was will uns der Autor damit nur sagen??
 
14.12.2021 17:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo wir haben eine Pandemie.??
Nach einem Jahr Pandemie kommen Leute und Fragen dann so was.??
Wo lebst Du ,auf dem Mond.??
Googel mal Pandemie.?
Das habe ich noch nicht gewußt, mal "blond" geantwortet!
 
14.12.2021 17:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Ernsthaft jetzt? Wer solche Fragen stellt, zeigt, daß er/sie/es nicht fähig ist, sich zu informieren und aus den Informationen die richtigen Konsequenzen zu ziehen. Aus dem Grund erledigen das eben andere für ihn/sie/es.
Unsinn und realitätsfremd aus meiner Sicht, wenn man nicht in der Stadt wohnt.
 
14.12.2021 17:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Warum darf ein erwachsener Bürgen [auch seine Kinder] nicht selbst darüber entscheiden, wann man eine Corona-Impfung will? Oder anders gesagt, wieso entscheiden Andere (Politiger oder STIKO darüber, was ich wann darf?
die frage ist doch nicht ' ab wann ' sondern  'ob ich mich ' impfen lassen will .
und weil ich ein bürger unserer gemeinschaft bin , trage ich nicht nur für mich , sondern auch für meine nachbarn , freunde und kontaktpersonen und natürlich auch gegenüber meinen kindern verantwortung .
es knn doch nicht sein , dass ich aus egoistischen gründen mich von dieser verantwortung ausschliesse , drücke .
und noch eins : warum warten wir immer erst auf einen startschuss der regierenden . wir sind doch bewusste bürger , die sonst auf allen gebieten ihre pflichten erfüllen .
die jenigen , die heute gegen eine schutzimpfung aufrufen , verhalten sich egoistisch und menschenverachtend , halten sich bestimmt auch sonst nicht an regeln des zusammenlebens oder sind leicht beeinflussbar , um sich gegen alle sinnvollen verbote und gebote zu stellen .
nein , ich halte , wenn es um die frage schutzimpfung geht , nicht meinen mund und lass ihn auch nicht von lautstarken querdenkern mir verbieten .
eine kosequenz der impfgegner sollte  sein , dass sie sich im infektionsfall dann auch nicht behandeln lassen . aber das wird nicht stattfinden , doch sollten sie dann wenigstens ein ganz stchlechtes gewissen haben .
und die frage nach dem ' wer spaltet die gesellschaft ' , dürfte sich von alleine beantworten .
statt immer nur dagegen zu sein , sollten wir alle  am selben strick ziehen , aber in die selbe richtung .
herzliche grüsse
borke


 
14.12.2021 17:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Warum darf ein erwachsener Bürgen [auch seine Kinder] nicht selbst darüber entscheiden, wann man eine Corona-Impfung will? Oder anders gesagt, wieso entscheiden Andere (Politiger oder STIKO darüber, was ich wann darf?
Hallo wir haben eine Pandemie.??
Nach einem Jahr Pandemie kommen Leute und Fragen dann so was.??
Wo lebst Du ,auf dem Mond.??
Googel mal Pandemie.?
 
14.12.2021 17:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Ernsthaft jetzt? Wer solche Fragen stellt, zeigt, daß er/sie/es nicht fähig ist, sich zu informieren und aus den Informationen die richtigen Konsequenzen zu ziehen. Aus dem Grund erledigen das eben andere für ihn/sie/es.
 
14.12.2021 16:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Warum darf ein erwachsener Bürgen [auch seine Kinder] nicht selbst darüber entscheiden, wann man eine Corona-Impfung will? Oder anders gesagt, wieso entscheiden Andere (Politiger oder STIKO darüber, was ich wann darf?
Entschuldigt bitte meine Tippfehler!
 
14.12.2021 16:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Warum darf ein erwachsener Bürgen [auch seine Kinder] nicht selbst darüber entscheiden, wann man eine Corona-Impfung will? Oder anders gesagt, wieso entscheiden Andere (Politiger oder STIKO darüber, was ich wann darf?
 
05.11.2021 22:59
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
Maskenutzung im Schulunterricht

Auszüge aus der WAZ Tageszeitung vom 06.11.2021

Düsseldorf NRW-Schulministerin Yvonne Gebauer (FDP) hat die umstrittene Abschaffung der Maskenpflicht im Unterricht trotz hoher Corona-Infektionszahlen verteidigt. „Unsere Entscheidung, die Maskenpflicht an Schulen nun auch auf festen Sitzplätzen aufzuheben, ist verantwortungsvoll und angemessen“, sagte Gebauer am Freitag im Landtag.

-------------------------------------------------------------------------------

Streit um Ende der Maskenpflicht
NRW-Schulministerin verteidigt Entscheidung: „Verantwortungsvoll und angemessen“
von: Tobias Blasius

Düsseldorf NRW-Schulministerin Yvonne Gebauer (FDP) hat die umstrittene Abschaffung der Maskenpflicht im Unterricht trotz hoher Corona-Infektionszahlen verteidigt. „Unsere Entscheidung, die Maskenpflicht an Schulen nun auch auf festen Sitzplätzen aufzuheben, ist verantwortungsvoll und angemessen“, sagte Gebauer am Freitag im Landtag.

Mal wieder so ein Hick Hack! Heute so morgen so und übermorgen anders herum.

Das was uns Bürgern von den ins Amt gehobenen Politikern geboten wird kann durchaus als verworren bezeichnet werden.

Herzliche Grüße und Gesundheit

Ich hoffe das bestimmte entscheidende Personen leistungsgemäß befördert werden sollten. Beförderung aus der Verantwortung!!!

 
03.11.2021 08:04
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
Zahlenmäßig werden zur Zeit weniger Coronaquarantänefälle gemeldet,

das ist ja so gesehen eigentlich gut. Dennoch gibt es so einige Impfdurchbrüche, gerade in Alten.- und Pflegeeinrichtungen. Das ist aber auch die Personengruppe die sich nicht so stark in der Öffentlichkeit bewegt. Wodurch sich aber die Frage stellt, wie kommen die Viren gerade jetzt wieder in die Pflegeeinrichtungen herein.

Muss geboostert werden? Wer muss noch geimpft werden? Wenn ja ab wann. Da gibt es ja sehr viele Meinungen die teilweise Meilenweit auseinanderliegen.

Masken ja, nein oder eventuell doch noch jein? Da herrscht wirklich ein Kuddel Muddel an unterschiedlichen Aussagen.
Das ist wirklich nervig.

Jetzt müssen wir noch einmal durch den kommenden Winter und durch die Frühjahrzeit. Das erfordert noch einmal den erhöhten Eigenschutz und Fremschutz. Ich glaube das ich im Moment die AHA+L Regeln nicht mehr extra erläutern brauche.

Die x-sinnigen Kimmich Quatsch Aussagen kann man eigentlich unbesehen ins Ablagefach A verschieben.

Herzliche Grüße und Gesundheit an Alle
 
19.10.2021 09:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Harlekin

Es ging mir um Coronainfektionen in den Kliniken, nicht um Impffolgen.

Bitte genau lesen, dann gibt es keine Missverständnisse.
Danke

gute Besserung von mir ?
 
19.10.2021 09:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
hallo bibiblox
ich hatte als Kind Windpocken bin aber weder übergewichtig noch Diabetikerin, noch habe ich Bluthochdruck. Habe mich ja auch 2x impfen lassen da ich nicht dauernd den Test wollte um ins Fitnessstudio zu gehen. Na ja, ich sehe schon, wie auch in anderen Foren ist es sinnlos irgend etwas zu posten. Werde zukünftig nur noch lesen und mich amüsieren
 
19.10.2021 09:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
liebe Oktoberfrau man solltr den mund nicht aufreißen wenn man keine Ahnung hat! Bist du Professorin? Wenn der Arzt es bestätigt und selbst im Internet nachzulesen ist, ist deine Aussage wohl total daneben! Klar gibt es Impfen gg Gürtelrose aber nicht wenn sie bereits ausgebrochen ist und man kann sich ja nicht gg alles und jedes impfen lassen!Also verschone die Menschheit mit Unwahrheiten.
 
18.10.2021 22:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Lass sie doch einfach, Hannibal. Lieben und leben lassen.
 
18.10.2021 20:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Harlekin 553; auch gegen die Gürtelrose gibt es eine Impfung, denn gerade ältere sind anfällig dafür, man muss sie nur machen. Dass die Infektion damit mit der Coronaimpfung zusammenhängen soll, ist völliger Schmarrn. Viele kümmern sich nicht um Vorbeugung und wenn es sie dann erwischt, wird gejammert und es sind natürlich nur die anderen Schuld.
 
18.10.2021 17:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Ich bin doppelt geimpft und habe alles gut überstanden. Die Antikörper stimmen, es tut gut mich nicht um die Tests kümmern zu müssen. Allerdings habe ich meinen Arzt überzeugen können mir die halbe Dosis zu geben bei der zweiten Impfung. Das hat gepasst.
Zur Gürtelrose unten. Ich bin Heilpraktikerin, deshalb kenn ich mich ein Wenig aus. Das ist eine Vorerkrankung. Der Herpesvirus ist bereits im Körper gewesen und wurde wohl ausgelöst durch die Impfung. Es ist bekannt, dass Vorerkrankte heftiger reagieren. Die meisten Notfälle in den Kliniken sind Diabetiker, Übergewichtige und Bluthochdruckler. Keiner kann mehr Corona hören, aber die Vorbeugung sollte wohl besser eingehalten bleiben. Von Impfpflicht halte ich nichts. Jeder, wie er mag, aber niemals mit Widerwillen zum Impfen gehen,  das kann nach hinten losgehen. Gruss
 
18.10.2021 16:10
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Halekin553, eine frage, gehs du auch in Ägipten mit den kommende Weinachten die masse aufsuchen oder haltes du abstand von die allen fremde leuten die ja geimpft oder nie geimft sein! Hier ist ca. 20° noch nie geimpft, am meisten die ausländer, aber auch verschiedene Hollender!? Scheinbar bist du mit deine abwehr immumsystem leider nicht gut ausgestatted. Auch deise bursche hatte nichts von die 2*  impfung (Pfizer) gemerkt. Lebe gesünd (Beim wind und wetter drausen) und (stiekum ja auch mall eins eine frikandelle/pommes fritte ? aber nie regelmasig. Die zimmer thermossthat nie hoger den 19°, ich siehe dann eine weste an). Auch ich kenne keine grippe oder erkältung bis her, und hatte auch keine probleme mit sich anpassen an die situation wie sie auf das moment ist, da wirde ich nie mude von, dass ist die wirklichkeit von dass moment/woche/monat oder jahr.

Kann man es lesen, hier mit meine schreibfehleren, kein probleem, ich verstehe die Deutschen sehr bequem ?.
Groetjes Piet

 
18.10.2021 13:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
tja, da wäre es wohl besser gewesen mal in den corona-ausschuss reinzuhören, Das schlimmste ist allerdings dass niemand die Verantwortung für die Impfung tragen muss mit deiner Unterschrift hast du sämtliche Rechte abgegeben
 
18.10.2021 09:31
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
Ich habe mich 2 mal impfen lassen,hab so gut wie nichts davon gemerkt , habe sehr hohe Antikörperwerte.Corona lässt sich sicher nur über impfen einigermassen im Griff halten. Ob deine Gürtelrose durch die Impfung entstanden ist, ist nicht sicher. Komisch, dass nur die Leute schreiben,bei denen die Impfung nicht so gut ausgelaufen ist, hör mal Nachrichten,in Rumänien ist die Inzidenz zur Zeit bei 550,es sind nur 30% geimpft,die Kliniken sind total überfüllt und die Leute sterben wie die Fliegen.   Ist das die Lösung ???

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen