Beiträge zum Thema: Corona Shutdown

 
22.03.2020 18:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Ach, wenn Du persönlich betroffen wärst, würdest Du Dir Gedanken darum machen, KLASSE!!!
Es ist Dir aber völlig wurscht wie sich das Pflegepersonal fühlt. Auch wenn Du dich gesund fühlst kannst Du munter die Viren verteilen.... aber wie gesagt.... interessiert dich nicht, bist ja Rentner... was gehen dich die Leute an, die ihre Gesundheit aufs Spiel setzen müssen ?

 
22.03.2020 18:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Angst haben wäre dumm und würde meine Lebensqualität stark einschränken.
Waren heute wieder in der Eisdiele Cappoccino trinken und Eis essen ohne schlechtem Gewissen. Bei uns noch möglich (Brandenburg).

Aber (!) man sollte nicht blauäugig durch's Leben gehen, nach dem Motto "mir passiert schon nichts - nur den anderen".
Die empfohlenen Schutzmaßnahmen werden konsequent eingehalte.
Ich muß mir aber eingestehen, dass ich vielleicht eine andere Einstellung hätte, wäre ich nicht Rentner sonder Krankenpfleger auf einer Intensivstation mit Virus Patienten.

 
13.03.2020 17:49
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Nein, mein voller Ernst. Warum sollte ich vor einer Erkältung /Grippe Angst haben?
 
13.03.2020 15:28
dr.spengler
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 60
Das war jetzt hoffentlich alles pure Ironie, oder?
 
13.03.2020 15:25
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
... sorry, sollte mausetot heißen ?
 
13.03.2020 15:18
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Ich persönlich, habe null Angst und finde das ganze Theater reichlich übertrieben! Ich habe keine Vorräte gekauft und werde es auch nicht tun.Dass jetzt Veranstaltungen ausfallen, finde ich nicht gut und auf Quarantäne hätte ich auch keine Lust. Händewaschen sollte eine Selbstverständlichkeit sein und Desinfektionsmittel sind in privaten Haushalten, vollkommen überflüssig. Ist diese Seite inzwischen so langweilig und mausert, dass man jetzt auf diesem Weg, Bewegung reinbringen möchte?
 
13.03.2020 15:10
dr.spengler
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 60
https://covid.asanchez.dev/
 
13.03.2020 15:04
dr.spengler
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 60
Ich muss jetzt einfach mal hier dieses Thema eröffnen, obwohl es vermutlich keiner mehr hören kann.Vielleicht gibt es ja auch positive Aspekte der Krise? Wie können wir es uns jetzt schön machen? z.B. hier indem wir diskutieren, lamentieren, unsere Ängste äußern oder Hoffnung verbreiten. Alles ist erlaubt.Legt mal los. Ich gehe inwischen Klopapier kaufen ?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen